Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Wer gerne Paella ißt

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ja, sicher eine gute Anregung!

  2. #32
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    An die Paella erinnere ich mich gerne, war die lecker :-)
    Man musste zwar etwas länger darauf warten aber wurde auch vorher auf eine Wartezeit von ca. 45 Minuten hingewiesen, da sie frisch zubereitet würde.

  3. #33
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Kann für dieses Restaurant in El Pajar eine Empfehlung aussprechen, mit Wartezeiten muss gerechnet werden, aber es hat sich gelohnt.

    www.barplaya.com
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @residentin: Mehr ein Fisch-Schnellimbiss, als ein Restaurant, wo fast alles in die Friteuse wandert. Man sollte keine zu hohen Erwartungen haben. Dafür ist es sehr preiswert und man ist als Touri in der absoluten Minderheit, weil überwiegend -oder zum Glück- Canarios dort einkehren.
    Paella hatten wir dort noch nicht, wird aber nachgeholt.

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Meine Tochter und einer meiner besten grankanarischen Freunde empfehlen für Paella das El Capitan am Strand von San Agustín.

    Ich gebe das mal so weiter, da ich selbst mit diesem Restaurant nichts anfangen kann. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich kein Freund der Paella und auch sonst fast nichts der kanarischen Küche so richtig mag. Ich war einmal für ein Pfeffersteak dort, eins für meine Frau und eins für mich, meiner Frau hat´s super geschmeckt, für mich war es eine Katastrophe. Wenn ich das Fleisch mal aussen vorlasse, habe ich dort bemerkt, dass sehr spanisch vielleicht auch kanarisch gekocht wird. Das bedeutet: Der Reis als Beilage zum Pfeffersteak war mit Knoblauch angemacht oder wie auch immer man sowas nennt, von den Pommes habe ich nichts geschmeckt. Das geht bei mir gar nicht, obwohl es höchst wahrscheinlich landesüblich ist.

    Also alles in allem wenn du dorthin gehen wolltest um Paella zu essen folgende Tipps:

    -Niemals im Monat August, an Wochenenden oder an Feiertagen hingehen (Der Laden platzt aus allen Nähten, ich fühlte mich wie am Hauptbahnhof statt in einem Restaurant).

    - Keine Fleischgerichte bestellen (Es gibt ja den bekannten Spruch, dass ein Restaurrant entweder in einem oder in dem anderen gut ist, aber im Normalfall nicht in beiden).

  6. #36
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
    @residentin: Mehr ein Fisch-Schnellimbiss, als ein Restaurant, wo fast alles in die Friteuse wandert. Man sollte keine zu hohen Erwartungen haben. Dafür ist es sehr preiswert und man ist als Touri in der absoluten Minderheit, weil überwiegend -oder zum Glück- Canarios dort einkehren.
    Paella hatten wir dort noch nicht, wird aber nachgeholt.
    Das ist richtig, dass dort Touris in der Minderheit sind. Ich bin auch kein Paella Fan, aber habe es dort mal probiert und wurde angenehm überrascht, Fleisch gibt es dort keines. Wir wurden von Canarios drauf aufmerksam gemacht, mal dort hin zu fahren und wir probieren immer gerne was Neues

  7. #37
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Residentin Beitrag anzeigen
    Wir wurden von Canarios drauf aufmerksam gemacht, mal dort hin zu fahren und wir probieren immer gerne was Neues
    Das ist auch gut so, nur so bekommt man neue Infos.

  8. #38
    Ähm, entschuldigt bitte, aber um welches Lokal geht es hier? Mich als absolutem Fisch und Paella-Liebhaber interessiert das sehr. Geht es um das Lokal El Capitan in San Augustin oder um das El Boya in Arguineguin.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  9. #39
    Tourist
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    18
    Ich kann dir das El Capitan sehr empfehlen :) hatte da zwar kein Paella aber dafür eine Fischplatte mmmmh lecker

  10. #40
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Im el Capitan waren wir im letzten Jahr, sehr zu empfehlen. Wir sind allerdings mit geh faulen Freunden am Meer entlang gelaufen und haben nach jeder Kurve gehofft das wir auf das Lokal treffen. Die Anstrengung hat sich gelohnt.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regierung hätte gerne Hybridfahrzeuge für Taxis
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •