Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Wer gerne Paella ißt

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    Uns hat die Paella im Casa Juan in Playa del Ingles im Anexo II gut geschmeckt. Man bekommt sie dort ohne Vorbestellung und auch nur für eine Person.
    Das ist ein Zeichen dafür, dass sie nicht frisch zubereitet ist. Bestenfalls kommen die Reste von mittags in die Mikrowelle, ansonsten das leider mittlerweile auch in Spanien beliebte Paellador aus dem TK oder ähnlich Schmackhaftes .Buen provecho

  2. #62
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Wer gerne Paella ißt ......,

    sollte wenn er/sie mit dem Mietwagen unterwegs ist am Las Canadas ( zwischen Bergdorf Mogan und Venguera) halt machen, für mich eine der besten Paella´s die ich kenne.Am Wochenende könnte man da aber Pech haben, da kommen die Einheimischen und da heißt es auch schon mal geht nicht, da sie frisch zubereitet wird und es zeitmässig nicht passt.

    Liebe Grüße
    Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  3. #63
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    Das Las Canadas ist nicht nur für die leckere Paella einen Halt wert, sondern auch für den frisch gemixten Fruchtsaft. Die wunderschöne Terrasse mit herrlichem Berg Blick lädt zum Verweilen ein. Für mich ein Muss auf GC. Endlich ist auch der September-Urlaub vorbei

  4. #64
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Berganza Beitrag anzeigen
    Endlich ist auch der September-Urlaub vorbei
    Bezieht sich das auf´s Las Canadas , bitte nicht wir wollen nächtes Jahr September nach GC und nochmal nicht im Las Canadas speisen Grrrrrrrrrrrrr.

    Ist für mich eigentlich ein muss, Las Canadas und dort Essen, aber letztens waren wir noch satt vom Frühstück.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #65
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    Zumindest in diesem Jahr bezog sich das auf das Las Canadas. Wir sind mit viel Vorfreude hin gefahren und standen vor verschlossenen Türen. War im ganzen September zu. Schade!

  6. #66
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Wollte kein neues Thema aufmachen... Sind im Juni auf Gran Canaria an der PDI, hat jemand einen Tip wo es in der Region Fantastische Paella zu essen gibt ? Bin über jeden Tip dankbar.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Regierung hätte gerne Hybridfahrzeuge für Taxis
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •