Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Wer gerne Paella ißt

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Ähm, entschuldigt bitte, aber um welches Lokal geht es hier? Mich als absolutem Fisch und Paella-Liebhaber interessiert das sehr. Geht es um das Lokal El Capitan in San Augustin oder um das El Boya in Arguineguin.
    Was meinst Du mit hier? In dem threat wurden einige erwähnt.

  2. #42
    Deine Frage, lieber Michl, verstehe ich nicht. Meines Erachtens habe ich mich doch eigentlich ziemlich deutlich ausgedrückt. Ich habe nach dem El Capitan, bzw. dem El Boya gefragt!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #43
    Wenn ich das jetzt richtig auseinander "gebröselt" habe, bezieht sich das Lob für die gute Paella auf das El Capitan am Strand von San Augustin - mir wäre das Lokal in Arguinegiun natürlich lieber gewesen, da ich mein Ferien-Domizil ja in Playa del Cura habe, aber für eine gute Paella fahre ich dann auch gerne mal ein paar Kilometer weiter nach San Augustin.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    @germrauschi (Jürgen) - wir fahren gerne mal nach St. Augustin. Manchmal ist auch der Strand sehr schön. Nach dem Strand ein Bierchen mit Brandy auf den Hockern vom Supermarkt Don Quichote oder zum Essen eben ins El Capitan.
    Jürgen

  5. #45
    Zitat Zitat von Berganza Beitrag anzeigen
    @germrauschi (Jürgen) - wir fahren gerne mal nach St. Augustin. Manchmal ist auch der Strand sehr schön. Nach dem Strand ein Bierchen mit Brandy auf den Hockern vom Supermarkt Don Quichote oder zum Essen eben ins El Capitan.
    Jürgen
    Hallo Jürgen, streich dem Augustin mal das erste "u". Sieht einfach besser aus und ist auch richtiger. ;-)

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    Hallo aektschen, mach ich. War einfach ein Tippfehler. Ich habe schon einige Male in St. Agustin gewohnt. Auch deshalb zieht es mich immer wieder hin. Bin damals dort weg wegen dem ewigen Wind.
    Jürgen

  7. #47
    Kein Ding, passiert. Ich schreib immer Propblem flasch. ;-) Aber dieses Capitan muss ich bei so viel Lob wirklich mal ausprobieren.

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Deine Frage, lieber Michl, verstehe ich nicht. Meines Erachtens habe ich mich doch eigentlich ziemlich deutlich ausgedrückt. Ich habe nach dem El Capitan, bzw. dem El Boya gefragt!
    Wenn ich die Abfolge hier lese waren die letzten Posts auf das El Capitan bezogen. Das El Boya hab ich erst nach dem Link "barplaya" entdeckt deshalb meine Frage.
    Wenns um Paella geht kann mWn nur das Capitan angesprochen sein, weil ich mich nicht erinnere im El Boya Paella jemals im Angebot gesehen zu haben.

  9. #49
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von Michl Beitrag anzeigen
    Wenns um Paella geht kann mWn nur das Capitan angesprochen sein, weil ich mich nicht erinnere im El Boya Paella jemals im Angebot gesehen zu haben.
    Richtig, die Empfehlung war hier:

    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter und einer meiner besten grankanarischen Freunde empfehlen für Paella das El Capitan am Strand von San Agustín.
    Im Restaurant "El Boya" ist Paella aber auch in der Karte enthalten.

  10. #50
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Hier der Link zur Karte vom El Boya, Paella ist in der Karte enthalten, wie felin schon angemerkt hat und ich schrieb ja, als nicht Paella Fan war ich angenehm überrascht
    Im El Capitan war ich noch nicht, aber werde ich bestimmt auch mal hingehen.
    http://www.barplaya.com/platos.html

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regierung hätte gerne Hybridfahrzeuge für Taxis
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •