Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Thema: So,bin auch wieder da!

  1. #91
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße
    Erika aus Wien

  2. #92
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113
    Wir können jetzt auch schon die Stunden zählen .In 96 Stunden sitzen wir im Flugzeug auf dem Weg von Frankfurt nach Gran Canaria :-))) Ich freue mich soooooo!!!!
    Einmal Gran Canaria...immer Gran Canaria

  3. #93
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von sina40
    Wir können jetzt auch schon die Stunden zählen .In 96 Stunden sitzen wir im Flugzeug auf dem Weg von Frankfurt nach Gran Canaria :-))) Ich freue mich soooooo!!!!
    Könnte ja auch schon mal die Stunden zählen, aber die Zahl wird mir bestimmt viel zu lang.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #94
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von sina40
    In 96 Stunden sitzen wir im Flugzeug auf dem Weg von Frankfurt nach Gran Canaria :-)))
    Also kommt Ihr am Sonntag?
    Wenn ja, vielleicht besser ganz wichtige Sachen ins Handgepäck packen.
    Noch ist nicht sicher, ob an den kommenden Wochenende das Bodenpersonal wieder Streikt oder nur minimale Arbeit verrichtet.

  5. #95
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von felin
    Zitat Zitat von sina40
    In 96 Stunden sitzen wir im Flugzeug auf dem Weg von Frankfurt nach Gran Canaria :-)))
    Also kommt Ihr am Sonntag?
    Wenn ja, vielleicht besser ganz wichtige Sachen ins Handgepäck packen.
    Noch ist nicht sicher, ob an den kommenden Wochenende das Bodenpersonal wieder Streikt oder nur minimale Arbeit verrichtet.
    Uppss...dann habe wohl ich falsch gezählt???!!!Wir fliegen am Montag früh ab Frankfurt...Danke Für den Hinweis mit dem Handgepäck :-)
    Einmal Gran Canaria...immer Gran Canaria

  6. #96
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von sina40
    Uppss...dann habe wohl ich falsch gezählt???!!!Wir fliegen am Montag früh ab Frankfurt...Danke Für den Hinweis mit dem Handgepäck :-)
    dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen, Montag läuft es auf jeden Fall normal......... wenn nichts dazwischen kommt

  7. #97
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Tax
    Zitat Zitat von sina40
    Wir können jetzt auch schon die Stunden zählen .In 96 Stunden sitzen wir im Flugzeug auf dem Weg von Frankfurt nach Gran Canaria :-))) Ich freue mich soooooo!!!!
    Könnte ja auch schon mal die Stunden zählen, aber die Zahl wird mir bestimmt viel zu lang.
    Ihr seid doch auch bald da..

  8. #98
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Residentin
    Ihr seid doch auch bald da..
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es noch ca. 1.638 Stunden.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #99
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ich sage meinen Kindern immer, die Vorfreude ist die schönste Freude....
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  10. #100
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    was meint ihr wie gut mir der wunderbare Novemberfrühling hier auf GC tut!
    Angenehme Temperaturen,Sonne,blauer Himmel und im T-Shirt rumtanzen Licht,Luft und Sonne an den Körper lassen.
    Auf der Terrasse runsitzen,an den Strand gehen d.h Aktivität ins Leben bringen der gesunde Appetit ist auch schon wieder da!
    Was so ein bisschen Sonne so ausmacht.....Ich bin kein Wintermensch,ich bin im verkehrten Erdkreis geboren oder ich bin ins falsche Leben geplumbst....
    Man die Dunkelheit und Kälte der letzten Wochen im deutschen Exil und dann noch meine Wohnungsbaustelle mit klopfen und hämmern und die total bescheuerten Menschen die einem nur ärgern und rumblubbern ich bin glücklich endlich hier zu sein.
    Viel schlimmer ist das ich tagelang zu Hause nur rumgelullert habe d.h die Lebenszeit sinnlos vertrödelt mit Nichtigkeiten und genau diese Lebenszeit fehlt einem eines Tages mit 89 Jahren am Ende des Lebens!
    Jeden Tag genießen und sich nicht ärgern lassen das bringt nicht!
    Nun bin ich jedenfalls angekommen und in mein Leben gefallen so wie ich das richtig und schön finde!
    Mir sind gestern Abend die "Schaluppen" um 22.00 Uhr zugefallen dann bin ich schnell in mein Bette gestiegen und habe geschlafen wie ein Stein.
    Nun kehren die Lebensgeister langsam wieder.
    Ich gehe nacher erstmal ein paar Scheibchen zum Grillen kaufen und einen Sack Kartoffeln dazu denn es ist hell und sonnig da kann man Grillen und mal sehen was für Nachbarn hier so wohnen....
    Mfg Andreas

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •