Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: So,bin auch wieder da!

  1. #111
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    135
    ne oder sina ist nicht dein ernst
    so ein sch... aber ich glaube einen echten gran canaria fan dürfte das die laune nicht verderben oder
    ich wünsche dir ganz viel

    lg aus dem kalten D

  2. #112
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    "Wenn Engel Reisen dann weint der Himmel"
    Altes Sprichwort!
    Ja,
    es hat gestern in Arinaga bei Lidl auch wunderbar geregnet!
    Seht das doch einfach mal anders 30°/40°C auf GC hat doch jeder aber ein Regenbogen am Flughafen bei der Ankunft das hat doch nicht jeder!
    Zum Glück regnet es sich hier nicht 3 Wochen ein wie bei uns in Mitteleuropa da kommt dann ein Azorentief nach dem anderen angezogen und der Himmel öffnet die Schleusen und bietet eine einzigartige grandiose grauauswahl die man je gesehen hat.
    Auch im letzten Jahr hat es immer wieder nach dem Regen aufgerissen da war ich dann ganz alleine am Strand,am Baranco unterwegs!
    Auch dem Bagger zuschauen wie der den Charco aufbuddelt ist doch interssant und danach die "braunen" Wassermassen zu sehen die da angerauscht kommen hat doch was!
    Mfg Andreas

  3. #113
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ein Bekannter von mir arbeitet an der Playa de Amadores. Er hat mir gestern erzählt das die letzten Tage immer erst nach dem Puerto Rico Tunnel die Wolken kamen. und dann bis Telde zogen.
    Dies bestätigt wieder die Genialität der Insel, fährst ein paar Kilometer und hast wieder Sonnenschein. Im Sommer mache ich es gerne umgekehrt und flüchte vor der dauernden Wärme in den meisstens kühleren und bewölkten Norden.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  4. #114
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ Peace,

    ja das stimmt soweit aber die Wolken sind mehr zum Landesinneren, die Küstenregion ist in der Sonne.
    Die Schnittlinie ist in etwa in Höhe der Brücke.

  5. #115
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von kuehnetec
    und danach die "braunen" Wassermassen zu sehen die da angerauscht kommen hat doch was!
    Mfg Andreas
    na ja kuehnetec, wenn das braune Wasser wieder in einer Höhe von 1,2 Metern durch mein Aquarium rauscht, finde ich das nicht so toll
    Das vergnügen hatte ich nun schon 2 mal

  6. #116
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    heute ist es richtig gemütlich wunderbar hell,2 Sonnen am Himmel,azurblauer Himmel richtig schön warm hier in Oasis.
    Am Strand ist es etwas windig aber kein Grund nicht dort spazieren zu gehen.
    So ist das Wetter das richtige Novemberwetter hier auf GC.
    Ein schönes Eis und eine sonnige Terrasse und "Cadena Dial" was will man mehr!
    Repariert habe ich auch schon wieder!
    Die Tür zur "SOLANA" direkt an der Küche die habe ich ganz unbedarft abends mal öffen wollen zum kochen.
    Die Tür weckt Tote auf das Ding quitschte derartig da mußte ich erstmal mit der Ölkanne dran.
    Hartnäckig der Fall ich mußte die Tür aushängen um das quitschen abzustellen.
    Nun wird sich das Zimmermädchen wundern wenn die morgen wiederkommt die Tür quitscht nicht mehr!
    Wenn man die Ölkanne schon in der Hand hat habe ich die anderen Türen gleich mit verarztet.
    Die wackelige Wohnzimmerlampe wurde auch gleich "behandelt" oh Wunder der Fuß geht festzuschrauben bei der Gelegenheit habe ich die Lampenschale gleich mit abgewaschen.
    Mfg Andreas

  7. #117
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Wenn Du schon zwei Sonnen hast, schick doch bitte mir eine. Hier regnet es seit gestern wie aus Eimern .

  8. #118
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •