Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internet / Telephonanbieter

  1. #1
    Aktivist
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    86

    Internet / Telephonanbieter

    Mein Vertrag für Internet und Telephon habe ich seinerzeit bei " Telefonica " abgeschlossen. Die Monatliche Rechnung stellt sich wie folgt zusammen : Internet 6 Mb = 40.90 Euro / Linea Basica = 20.60 Euro. Dazu kommen noch die Gespräche ca. 10 Euro. Somit bezahle ich pro Monat ungefähr 70 Euro. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter ?

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708

    Re: Internet / Telephonanbieter

    Zitat Zitat von Silvanovitch
    Dazu kommen noch die Gespräche ca. 10 Euro. Somit bezahle ich pro Monat ungefähr 70 Euro. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter ?
    Wieso benutzt Du nicht das I-Net zum telefonieren?

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    lade Skype runter,Headset oder usb Telefon beschaffen oder die Luxusausführung Siemens Gigaset 685 IP besorgen funktioniert tadellos.
    Sonst gibt es noch einige Telefonanlagen die IP und Analog/Isdn verarbeiten können dann muß nicht immer der Rechner laufen.
    Mfg Andreas

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    63
    Also ich würde den bestehenden Vertrag kündigen und ein Special nehmen spart in deinem Fall etwa 40 Euro.

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    86
    Hallo Mr. Zimmermann, kannst Du mir bitte noch sagen, wer dieses " Special " anbietet?

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360

    Re: Internet / Telephonanbieter

    Zitat Zitat von Silvanovitch
    Mein Vertrag für Internet und Telephon habe ich seinerzeit bei " Telefonica " abgeschlossen. Die Monatliche Rechnung stellt sich wie folgt zusammen : Internet 6 Mb = 40.90 Euro / Linea Basica = 20.60 Euro. Dazu kommen noch die Gespräche ca. 10 Euro. Somit bezahle ich pro Monat ungefähr 70 Euro. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter ?
    1 Gespräche WOHIN ? (Gespräche aufs spanische Festnetz sind normalerweise inclusiv und somit Gratis)
    2 Warum Linea basica 20 Euros ?

    Ansonsten kosten Vodafone und Orange bei 6mb incl. Linea normalerweise rund 45,-€ (Gespräche aufs spanische Festnetz sind inclusiv und somit Gratis)
    Bei Auslandsgesprächen bin ich seit Jahren mit Call-by-Call von der Infocanarias sehr zufriedenl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •