Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geschäft "Productos Canarios"

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Geschäft "Productos Canarios"

    Am Flughafen Gran Canaria wurde ein neues Geschäft eröffnet mit kanarischen Lebensmittelprodukten. Das 210 m² große Geschäft heißt „Productos Canarios“ und befindet sich direkt nach der Sicherheitskontrolle bei Abflügen. Betreiber ist die Firma Leocadia Matos Vera und die Konzession läuft 5 Jahre. Es wurde vereinbart, dass wenigstens 90% der angebotenen Produkte aus kanarischer Produktion stammen. Es gibt z.B. Liköre, Käse, Mojo, Früchte, von Hand gefertigte Zigarren, Kuchen alle in Behältnissen zum einfachen Transport. Die Reisende haben außerdem die Möglichkeit manche Produkte zu kosten.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Dort gab es ( hinter dem Duty Free ) sonst auch immer einen Laden mit kanarischen Produkten. Ist der wohl ersetzt oder ist das Geschäft zusätzlich eröffnet worden ?

  3. #3
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Sehe ich auch so. Gleich hinter dem Aufzug zur Dachterrasse war der Laden. Allerdings hatte der keine 210 qm.
    fio

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ob der vorherige Laden noch da ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall handelt es sich bei dem von mir genannten um ein neues Geschäft. Keine Ahnung ob das vorherige noch existiert.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    wo ich im Juli zurück geflogen bin wurde da gegenüber der Kontrolle gebaut so ein Glaskasten mitten in der Abflughalle.
    mfg Andreas

  6. #6
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Den Laden gibt es immer noch. Nach der Kontrolle nach links in Richtung der Bar am Kopfende. Er liegt links von der Bar. Ich habe da am Sonntag noch eine deutsche Zeitung und kanarische Zigarren gekauft.

  7. #7
    Insider Avatar von Mamacita
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    208
    Der Laden hat eine tolle Auswahl, aber leider auch Flughafenpreise.
    Ein 300ml-Fläschchen Mojo kostet € 6,95.
    SALUDOS MAMACITA

Ähnliche Themen

  1. Tour durch die "patios canarios" von Las Palmas
    Von Kärntner im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •