Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vor Jahren auf dem Flug nach GC

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605

    Vor Jahren auf dem Flug nach GC

    Ich habe in den 21 Jahren seit dem ich dem GC Virus verfallen bin schon einiges erlebt zum Thema Flughafen,Fliegen,andere Mitreisende usw...
    Vor Jahren damals noch mit Freundin sind wir schön früh morgens mit der Condor und Boing 757 nach GC losgedüsst.
    Meiner damaligen Freundin wurde schon etwas weiss um die Nase wenn die Alukiste noch am Boden rangiert wurde!
    Daher habe ich damals immer die Reihe 10 Sessel C/B reserviert Fensterplatz frei.Ich auf Sessel B,Käferchen auf Sessel C das ganze gegenüber dem Klo das sich in der Boing 757 u.a 1X in der Mitte befindet.
    Normalerweise haben wir immer da in Ruhe den Flug verbracht den wer bucht eine Sitzreihe am Klo vor?
    Aber einmal kommt doch kurz vor Boardingende ein dicker Typ etwas ungewaschen,veschwitzt,mit Schweissflecken im zu engen Jacket und freut sich wie ein kleines Kind über den Sitzplatz 10A am Fenster Hurra!
    Mein Mädelchen raunte mir ins Ohr "Man der stinkt nach Schweiss".
    Da sich die Gesichtsfarbe meiner Freundin zusehens in weiss/gelb,grünlich verfärbte musste ich handeln Plan " B " trat in Kraft nach kurzer Überlegung sammelte ich die Airsickness Bags (K-Tüten) ein und faltete die herrlichen damals schwarzen K-Tüten nach Außen und stellte die Beutel "griffbereit" auf die Sessellehne und holte aus dem Handgepäck ein Handtuch,paketweise Taschentücher und legte alles schön ordentlich meinem Mädel über den Schoß.
    Das blieb unserem Mitreisenden neuen Nachbarn nicht unverborgen was sich da anbahnte!Also fragte er ganz kleinlaut ob es meiner Freundin nicht gut gehen würde.Ich holte die ganz große Keule raus und sagte ihm das es öfters schon ganz schlimm gekommen ist und sie sich,den Sessel und die ganze Umgebung umdecoriert hat ! Tja,und mit hier schön Hähnchen/Nudeln essen,Kaffee trinken wird wohl nichts werden!Na, und ich würde ja nur vorsorgen da die Flecken so unangenehm riechen und so schwer wieder rausgehen!
    Komischerweise wollte der nette Nachbar gerne doch ganz schnell wo anders sitzen auch im Gang und fast ganz hinten in der Maschine das war plötzlich alles egal!Warum nur?
    Später im laufe des Fluges als ich ganz nach hinten zum Klo gegangen bin wollte die Stewadess mir gleich ein paar Pillen für Fräuleinchen mitgeben------!Der Typ hat bei ihr angegeben wie furchtbar das Mädel leidet!
    Passiert ist natürlich gar nichts,Käferchen hat sich "lang" gelegt und den Flug heil überstanden sogar Tee und Brötchen vernichtet alles paletti!
    So,viel dazu!
    Jetzt könnt ihr lachen!
    Mfg Andreas

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Okay wird sofort erledigt:
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Das hätte ich zu meinen Flugangst Zeiten auch nicht brauchen können, sonne Stinkmorchel in meiner Nähe .
    Aber Ihr seid sie ja Gott sei Dank quit geworden.

    Mir fällt auch gerade ein Anektödchen zum Thema fliegen ein, es war auf einem Flug Richtung Balearen oder Kanaren, kurz nach dem ich endlich Flugangstfrei fliegen konnte.

    Eine Dame mit Flugangst auf dem Platz neben mir meinte weinerlich, die Triebwerke machen so komische Geräusche,
    ( es war draußen etwas stürmisch und Gegenwind) und ich ( man achte auf die Feinheiten) sagte, Sie brauchen keine Angst haben das gibt sich gleich wieder wenn wir die Flughöhe erreicht haben, so ca. in ner halben Stunde dann schnurren die wie Kätzchen .

    Mein Mann schaute sich darauf hin suchend um, weil er eine " Fremde" neben sich vermutete .
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Nette Episode. Aber warum reist Kühnetec jetzt immer allein?

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Schöne Sache, hätte ich auch gemacht. Meinem Freund wäre es wahrschenlich peinlich gewesen...

  6. #6
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von strandkicker
    Nette Episode. Aber warum reist Kühnetec jetzt immer allein?
    ...ganz ohne Käferchen.
    Süßer Spitzname!
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  7. #7
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Moment mal!
    Hatte er nicht von Aeron Insectkill 3000 angefangen?!
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ach @Hillie,
    zu der Zeit damals habe ich nie was gesagt wenn ich wirklich einen braunen Käfer gesehen habe den habe ich dann heimlich entsorgt ohne das sie es bemerkt hat sonst hätte das Mädchen die ganze Nacht nicht geschlafen!
    Mfg Andreas

  9. #9
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Klar immer alles tun damit es den Mädels gut geht, ohne Rücksicht auf sich selbst.
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #10
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Ach @Hillie,
    zu der Zeit damals habe ich nie was gesagt wenn ich wirklich einen braunen Käfer gesehen habe den habe ich dann heimlich entsorgt ohne das sie es bemerkt hat sonst hätte das Mädchen die ganze Nacht nicht geschlafen!
    Mfg Andreas
    Ich mache mir Gedanken:
    Frauen kommen zum Schlafen, wenn du neben ihnen liegst?
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug von MUC nach LPA
    Von fio im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •