Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Movistar/Telefonica

  1. #1
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

    Movistar/Telefonica

    Habe immer wieder Probleme meine Telefonrechnung in Papierform zu bekommen.
    Habe nun die 1004, deutsche Hotline mal wieder angerufen.
    Es gibt anscheinend folgende Lösungen:
    1.)Man bekommt ein Passwort, muss in die website gehen und kann so die Telefonrechnungen auf dem PC ansehen.
    oder
    2.)Man bekommt die Rechnung per Mail

    Wartezeit für 2.) ca. 10 Tage, nun warte ich mal ab.
    Ich wurde informiert, dass dieder Service kostenlos ist.

  2. #2
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    "dieder"=dieser Service, hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, sorry

  3. #3
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Dieses Schreiben erhielt ich heute von Movistar:
    Ich rufe Montag da mal an, denn wie es scheint, brauche ich doch ein Passwort.


    Estimado cliente:

    Le damos la bienvenida al servicio de Factura sin Papel de Movistar.

    Queremos agradecerle su colaboración en la ayuda a la preservación del medio ambiente, al haber elegido consultar su factura en movistar.es prescindiendo del papel.

    A partir de este momento, le enviaremos mensualmente un correo electrónico informándole de la emisión de su factura. Desde este correo podrá, mediante un enlace, acceder directamente a su factura y consultar, además, las facturas anteriores.

    Le recordamos que, para garantizar la seguridad y confidencialidad de sus datos, deberá identificarse con su usuario y contraseña. Si no los recuerda puede solicitarlos en movistar.es a través de Mi Movistar fijo.

    Atentamente,

    Firma

    Fernando Herrera
    Director de Cliente

    ATENCIÓN: Por favor no responda a este mensaje, este buzón no es atendido.

    (*) Telefónica de España, S.A.U (en adelante "Movistar"), CIF A-82018474, Gran Vía 28, 28013 Madrid, garantiza que la dirección de email que usted nos ha facilitado es utilizada en la forma y con las limitaciones establecidas en la Ley 34/2002, de 11 de julio, de Servicios de la Sociedad de la Información y Comercio Electrónico (LSSICE).

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    571
    hallo

    das stimmt um an deine rechnung zu kommen musst du dich mit username und passwort einloggen .
    Das kannst du auf der internetseite von denen machen,indem du dich registriest

    gruss anke

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Bei mir funktioniert es nicht.
    Obwohl online bestellt, dann 1004 angerufen mit der Zusage das mir die Daten zugeschickt werden, ist nie etwas angekommen.
    Komischer Weise bekomme ich die Rechnung aber dafür als SMS zugeschickt, auch nicht schlecht.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Aus dem Schreiben entnehme ich, dass du dich jetzt für die "papierlose" Form entschieden hast, soll heissen du fragst per Internet ab. Ich schätze dass dir dein username und das Passwort gesondert per Post oder E-Mail zugestellt wird. Aber selbstverständlich kann es nicht schaden sich bei der 1004 bestätigen zu lassen, dass es wirklich so stattfindet. Wäre doof dass du unnötig lange drauf wartest und dann kommt nix.

  7. #7
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @anke
    Danke, Anke

  8. #8
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @felin
    Kannst du per SMS das alles kontrollieren oder schicken dir die nur den Abbuchungsbetrag. Bei mir wird der Betrag automatisch abgebucht, möchte aber doch eine Kontrolle haben, denn im Juli hatten die mich angerufen, dass sie sich vertan haben. Kann das natürlich ohne Kontrolle nicht nachvollziehen, was da passiert ist.

  9. #9
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @queru
    Ja danke, das werde ich auf jeden Fall machen, denn in meiner andern Wohnung hatte ich festgestellt, dass da von alleine nix kommt, man muss sich immer "in Erinnerung" bringen

  10. #10
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Residentin
    @felin
    Kannst du per SMS das alles kontrollieren oder schicken dir die nur den Abbuchungsbetrag..
    Nein, kontrollieren kann ich es nicht, ist nur der Gesamtbetrag.
    Aber ist eh nur der Grundbetrag.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telefonica ist jetzt Movistar
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •