Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 2. Oktoberfest 2010 in Vega de San Mateo

  1. #21
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von 7Bernd7
    Wir waren gestern mit dem Bus auf dem Oktoberfest
    und waren ebenfalls maßlos enttäuscht.Organisationsmäßig war es zum letzten Jahr ein Rückfall um 80 %.Die Musik war gut da wo sie hinpaßte nämlich auf eine Jugenddiskotek und nicht auf ein Oktoberfest.Wir standen allein für ein Bier und ein Würstchen insgesamt gestoppte 2,5 Stunden an.Daß man dann keine Lust auf ein zweites Bier hat ist verständlich.Es wurde auch weiterhin keinerlei Lautsprecherdurchsagen gemacht wann der Bus wieder fährt "Wir erfuhren es durch Zufall" so daß bei der Abfahrt mehrere Personen fehlten.Übrigens die Würstchen waren naja daneben und mit Sauerkraut nach langem suchen habe ich es auf dem Teller gefunden.
    Bei der üppigen Mahlzeit muss ich mich aber anstrengen beim Walking, nun habt ihr noch mehr Power

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    @ Residentin
    Wir haben soviel Kraft getankt durch das üppige Essen
    Trainiere schon mal daß Du nachkommst.Lach

  3. #23
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Wie passt jetzt dieser Artikel zu Euren Meinungen?


    SAN MATEO / SPANIEN (18.10.2010): Dass man auf den Kanaren gut feiern kann wissen bereits viele. Das man hier aber auch den deutschen Brauch des Oktoberfestes feiern kann ist neu. In San Mateo fand an diesem Wochenende ein zünftiges Oktoberfest statt. Genauso wie in München stand hier das Bier und das gute Essen bei traditioneller Musik im Vordergrund.

    Die Veranstalter konnten sich über mangelndes Interesse nicht beklagen. Das so viel Bier und Weißwürste über den Tresen gingen hatten auch sie nicht erwartet. Über 200 Kilogramm Würste und mehr als 3.000 Liter Bier wurden ausgeschenkt. Bei dem Erfolg denken die Veranstalter schon an das nächste Jahr.

    Steht so im Spanienmagazin.

  4. #24
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Also irgend etwas passt da nicht.
    Falsches Fest ?
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #25
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Oder die Insider am falschen Ort .

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Chiara
    Wie passt jetzt dieser Artikel zu Euren Meinungen?


    SAN MATEO / SPANIEN (18.10.2010): Dass man auf den Kanaren gut feiern kann wissen bereits viele. Das man hier aber auch den deutschen Brauch des Oktoberfestes feiern kann ist neu. In San Mateo fand an diesem Wochenende ein zünftiges Oktoberfest statt. Genauso wie in München stand hier das Bier und das gute Essen bei traditioneller Musik im Vordergrund.

    Die Veranstalter konnten sich über mangelndes Interesse nicht beklagen. Das so viel Bier und Weißwürste über den Tresen gingen hatten auch sie nicht erwartet. Über 200 Kilogramm Würste und mehr als 3.000 Liter Bier wurden ausgeschenkt. Bei dem Erfolg denken die Veranstalter schon an das nächste Jahr.

    Steht so im Spanienmagazin.
    Ich weiß nicht wo das genannte Oktoberfest stattfand aber nicht in San Mateo oder gibt es noch einen Ort mit diesem Namen auf der Insel?Dann waren wir falsch.Auch die Zahlen finde ich etwas übertrieben.Auch unter zünftiger Musik auf einem Oktoberfest wie in München verstehe ich etwas anderes.Die Musik passte in eine Diskotek und nicht auf die Wies`n.Naja was solls "Jeder Krämer lobt seine Ware."

  7. #27
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Es gibt nur ein San Mateo auf der Insel.
    Fraglich ob die Schreiber des Artikel selbst anwesend waren oder den Artikel aus einer spanischen Zeitung übersetzt haben.
    Wir waren auf jeden Fall anwesend, so anwesend, dass wahrscheinlich keiner von uns je auf die Idee käme dieses "Fest" in den kommenden Jahren noch einmal zu besuchen.
    Ausser meiner Kritik auf deren Facebook Profil kritisierte bisher auch noch eine Spanierin dieses "Fest" sehr stark. Da kommen sicher noch weitere negative Kommentare.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    @Queru
    Das mit dem zweiten San Mateo war von mir ironisch gemeint.
    Wir werden das "Oktoberfest im nächsten Jahr garantiert nicht mehr besuchen.Verlorene Zeit.
    7Bernd7

  9. #29
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von 7Bernd7
    @ Residentin
    Wir haben soviel Kraft getankt durch das üppige Essen
    Trainiere schon mal daß Du nachkommst.Lach
    Meine Güte, ich schnauf schon jetzt..und muss nun eine Tafel Schoki mehr essen..

  10. #30
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Tax
    Also irgend etwas passt da nicht.
    Falsches Fest ?
    Ich denke das haben die Veranstalter von jemand schreiben lassen, ich war selbst nicht dabei, aber die Beiträge hier sprechen für sich. Ja du hast Recht, das passt überhaupt nicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 3. Oktoberfest 2011 in Vega de San Mateo
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 06:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •