Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Günstige Flüge mit Iberia

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Günstige Flüge mit Iberia

    Iberia bietet noch bis Sonntag den 19. September 1 Million Flüge u.a. zu den Kanaren von Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien, Rumänien aus ab 49 Euro und von Österreich, Dänemark, Griechenland, England, Russland, Schweiz und Türkei ab 69 Euro an. Gekauft werden muss Hin- und Rückflug. Fliegen zwischen dem 1.10.10 und 11.4.11.

    www.iberia.com

  2. #2
    Insider Avatar von zweite Heimat
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    139
    Hmmm, wir waren gerade auf der Seite von Iberia und haben nach Flügen geschaut. Haben aber leider keine Flüge gefunden die auf Angebote schliessen lassen

    Hast Du da noch einen besonderen Trick auf Lager?
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn ich diese Seite aufmache http://www.iberia.com/?market=DE läuft oben die Werbung mit diesen Preisen durch. Wenn ich draufklicke erscheint das: http://www.iberia.com/OneToOne/v3/fl...adrigam=IBOFDT
    Ich komme von hieraus nicht zu den Flügen aus DE. Kann daran liegen dass die Webseite erkennt, dass ich in Spanien bin.

    Sehe gerade das folgende Zeiten zum Fliegen ausgenommen sind:
    Oktober: 8-12 + 29-31
    November: 1-2 5-9
    Dezember: 3-12, 17-19, 23, 24, 26, 30 + 31
    Januar: 2, 5, 9
    März 18-20

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Sehe gerade dass das Angebot seit Freitag läuft. Keine Ahnung ob die guten Angebote bereits weg sind oder ob jeden Tag eine gewisse Anzahl von Angeboten eingestellt werden. Ich finde momentan auch keinen einzigen Flug von Deutschland zu diesen Preisen.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Lese gerade weiteres Kleingedrucktes: Da heisst es dass Flüge mit Anschluss auf dem Festland von den Kanaren aus 44 Euro extra kostet. Dann passt es: 49 Euro + 44 Euro Aufschlag = 93 Euro. Vorhin hatte ich einen Flug Gran Canaria über Madrid zu einem deutschen Flughafen gesehen für 93 Euro.

  6. #6
    Insider Avatar von zweite Heimat
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    139
    Danke schön. Aber wenn wir das richtig verstehen dann kannst du nur von Spanien in die entsprechenden Ziele als Hinflug Buchen.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja, sieht so aus. Das wusste ich vorher nicht, da ich erstmal nur eine Meldung in der Zeitung laß.

  8. #8
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Haben vor gut zwölf Tagen bei IB online (deutsche Ausgabe) gebucht. Einfacher Flug von MUC nach LPA für eine Person komplett 78.- Euro. Ging auch ohne Buchung des Rückflugs. Hin und wieder mal reinschauen lohnt tatsächlich. Oder gleich den "newsletter" abonnieren.
    fio

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Innerhalb eines Gesamtpakets von 1 Million günstigen Tickets wird es auch Flüge zwischen den Kanaren und dem spanischen Festland für 69 Euro pro Flug geben.
    Flüge nach Europa (auch Deutschland und Schweiz) soll es ab 59 Euro geben.
    Dieses Angebot gibt´s für Tickets die bis zum 20. Januar 13 erworben werden um ab 20. Januar bis 20. Juni 13 zu fliegen.
    http://www.iberia.com/OneToOne/v3/fl...cfkmdfhmdfnl.0

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Gebe zu bedenken, dass bei meinen letzten 3 IB Flügen 2mal ein Koffer nicht mitgekommen ist (DUS-MAD-LPA und retour)... dauerte 3 Tage, wurden dann nach Hause geliefert. Gut, dass nichts Verderbliches drin war. Ärgerlich ist es trotzdem!!! Ist bei Ryanair noch nie vorgekommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iberia erhöht Anzahl Flüge zum Festland
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •