Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Funny Doctorfish

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Funny Doctorfish

    Im Hotel Tabaiba Princess in Maspalomas
    Handy 677 760 837
    Täglich von 10-18 Uhr
    Preise 30 Min. 25 Euro / 15 Min. 15 Euro

    www.funny-doctorfish.com

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Jetzt haben die auch im Anexo II (beim Hooters) die Becken aufgestellt.
    Ich hab das selbst schon mehrmals ausprobiert, kanns nur empfehlen.
    Peeling vom Feinsten!

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Betrieb dieser Aktivtät auf der Terrasse vor dem Hooters die schon längere Zeit mit einem Amtssiegel versehen war, jedoch weiter funktionierte, wurde laut diesem Artikel http://maspalomasahora.com/not/19646/sin_peces/ vergangenen Dienstag definitiv dicht gemacht.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Muss meine Aussage vom 17.3.2011 insoferne korrigieren, als die Betreiber im Annexo II scheinbar nicht mit denen im Hotel Princess ident ist (bzw. war). Mittlerweile gibt's das ja an jeder Ecke, inwieweit sich die jeweiligen Betreiber mit der Materie auskennen kann ich nicht beurteilen, mit dem im Hotel Princess hab ich mich seinerzeit länger unterhalten und den Endruck gewonnen, dass er sich (auch durch Seminare bei Fachleuten in D und Ö) sehr intensiv mit der Materie auseinandergesetzt hat.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ...Wird das Wasser nicht regelmäßig ausgewechselt, kann von Kunde zu Kunde über offene Wunden Hepatitis C übertragen werden. Auch die Fische sind Krankheitsüberträger. Achten Sie deshalb unbedingt darauf, ein Studio zu besuchen, in dem die Tanks mit Reinigungsfiltern versehen sind, die stets für sauberes Wasser sorgen. Diabetikern, Schuppenflechte-Patienten und Menschen mit schwachem Immunsystem wird von der Behandlung abgeraten.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Igitt, igitt, wo jeder seine Füße reinhängt, ohne dass das Wasser jedesmal gewechselt bzw. gereinigt wird, bleiben meine Füße mit Sicherheit draußen. Und selbst, wenn es so wäre, auch.

  7. #7
    Inselfan
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von nate1 Beitrag anzeigen
    Igitt, igitt, wo jeder seine Füße reinhängt, ohne dass das Wasser jedesmal gewechselt bzw. gereinigt wird, bleiben meine Füße mit Sicherheit draußen. Und selbst, wenn es so wäre, auch.
    So wie auch im Hotelpool.

  8. #8
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ein permanenter Wasserwechsel geht nicht, das würden die Fische nicht überleben.
    Die Anlagen, die ich bisher gesehen habe, sind alle mit einer Filterung ausgestattet, aber.....
    Das sind ganz normale Aquarienfilter und desinfizieren natürlich gar nichts.
    Meistens sind die Filter unter dem Stuhl zu finden.

    Ich bin inzwischen schon von einigen Betreibern gefragt worden, ob ich die Pflege und Wartung nicht übernehmen würde.
    Ich lehne das ab, weil der normale Mensch diese Therapie überhaupt nicht braucht.
    Gegen Schuppenflechte ist sie, auch wenn andere das anders sehen, sehr erfolgreich für den Patienten.
    Krankheiten eines Fisches werden dagegen nicht auf den Menschen übertragen.
    @ Barmer Manne, nenne mir bitte nur eine Zoonose!

    Meine persönliche Meinung: Lasst die Finger davon wenn Ihr es nicht braucht.
    Ist eine momentane "Modeerscheinug" und Geschäftemacherei.

  9. #9
    Inselfan
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Vorher prüfen ob die Mitarbeiter auch die Füsse nach offenen Wunden untersuchen dann passiert nichts!

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hausmittel gegen Hornhautfüße:

    Das Fußbad!

    Leichtere Fälle werden mit Rasierschaum oder Haarwaschmittel und einer Schüssel lauwarmes Wasser behandelt.
    Schwere Fälle werden mit 2~4 Esslöffeln Waschpulver und einer Schüssel lauwarmes Wasser behandelt.

    Auf GC gibt es auch echte Seifenflocken zu kaufen die gibt es bei Mercadona.
    Das ist geraspelte Kernseife die eignet perfekt sich auch für Fußbäder....
    Eine weiche Bürste und ein guter Bimsstein erweist sich für hartnäckige Fälle als hilfreich und die Füße gut abtrocknen und das eincremen nicht vergessen.

    Bei richtiger regelmäßiger Anwendung ergibt das neue funktionierende gepflegte Füße!

    Diabetiker sollten überhaupt nicht an den Füßen rumfummeln die sollten einen guten Podologen aufsuchen der sein Handwerk versteht.
    Pilzerkrankungen der Haut oder der Nägel sollte man auch eher mal dem Arzt vorstellen.
    Leichte Fälle von Hautirritationen kann man auch mit einem Kamillentee Fußbad behandeln.

    Mfg andreas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •