Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Streik?

  1. #21
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nichts besonderes ausser dass die Fluglotsen ankündigten nicht zu streiken. Inwiefern sich das positiv auswirkt kann ich nicht sagen.

    Ansonsten laß ich in Bezug auf die Flüge innerhalb Spaniens und den Inseln dass das Ministerium de Fomento jetzt festlegen muss welche Flugnummern als Minimumdienste abgefertigt werden.

    Ob diese Tatsache bedeutet, dass vielleicht auch bei den internationalen Flügen genaue Flugnummern benannt werden müssen die abgefertigt werden kann ich momentan noch nicht sagen.

  2. #22
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198

    Streik?

    AB 25XX !!! Und selbst wenn ich rauskomme und meine Freundin kein frei oder kein Auto bekommt oder es doch Stunden dauert muß ich doch bestimmt den "Fußbus" nehmen weil ja nix "Öffentliches" fährt !!!! OK, aus dem "Schwarzsehen" wird gaaaaanz langsam grau ! Danke Queru für Deine schnellen Informationen !

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    notfalls wenn ihr am Airport festsitzt nach Ojos de Garza laufen ist gleich neben dem Flughafen da in der Kneipe über der Bucht sitzen jede Menge Canarios da wird sich bestimmt einer für etwas € erbarmen euch in den Süden zu fahren!
    Google Steet View ausdrucken!!
    Schönen "Arehucas" trinken und einen Teller Sardinen mit Kartoffeln bestellen und abwarten das funktioniert bestimmt!
    Ansonsten versucht einfach beim Check In in Deutschland euch an die Seite von Canarios zu setzen!Ich habe schon ganz tolle Canarios kennengelernt in 4 Stunden Flug und die lassen ihre neuen Amigos bestimmt nicht am Airport stehen!!
    In den letzten Jahren waren immer Canarios an Board wenn ich geflogen bin.
    Wenn Global d.h die Busgesellschaft einen Notfahrplan und 30% Verkehr anbietet könntet ihr oben an der Autobahn am Airport ev.in den Bus 1 versuchen einzusteigen wenn der fährt das ist zwar eine lange Tour in den Süden aber man kommt nach Bahia Feliz,San Augustin,bis San Fernando nach Playa,bis Cruce del Faro nach Campo~Maspalomas notalls könnte man von da auch laufen.
    Die anderen Touris wissen ja nicht Bescheid wo die Bushaltestelle oben an der Autobahn ist!
    Wenn Global eine Notfahrplan anbietet wird bestimmt der Bus 1 fahren!
    Mfg Andreas

  4. #24
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198

    Streik?

    Hallo Andreas, zur Zeit versuche ich mir die die ganze "Geschichte" schönzutrinken ! Bohhhhhhhhhh, war schon auf der" halben" Welt - aber so eine Situation hatte ich noch nicht - oder ich habe es nicht gewußt! Hatte jetzt so viel aa am Bein - es kann nur besser werden ! Grüß Dich ganz lieb und Danke ! Marita

  5. #25
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Das einzige das ich als Hilfe anbieten kann, ist das man mich anrufen kann. Würde dann Abholen kommen. In solchen Situationen muss man halt zusammen halten.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja ein weitere Thema sind die Bustransporte, also die Reisebusse. Für sie sind keine Minimumdienste eingeplant.

  7. #27
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Soweit ich informiert bin streiken die auch. Haben bereits Infos bekommen von einem unserer Grosshändler dass wir unsere Kunden informieren sollen.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #28
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198

    Streik?

    Hallo Peace, vielen Dank für Dein liebes Angebot ! Habe eine Mail von meiner Freundin bekommen - zu 95% holt mich ein Kumpel ab - falls ich natürlich rauskomme bzw. meine Koffer bekomme ! Oder überhaupt lande !!!!!!!!!! Liebe Grüße dralala

  9. #29
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Gerne. Solche Situation sind ja Ausnahmen und dafür gibt es ja ein Forum, damit man sich mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Also sollte es "brennen" mein Angebot steht. Auch wenn Jemand von Euch (klopf auf Holz das es niemals Notwendig ist) in eine Situation kommt wo er schnell Hilfe oder auch nur Jemand zum Verständigen braucht, einfach anrufen und es wird auch keine "Rechnung" präsentiert, es nennt sich ehrlich HILFE.
    Die Telefonnummer ist von 00:00 - 24:00 erreichbar.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  10. #30
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Peace
    Gerne. Solche Situation sind ja Ausnahmen und dafür gibt es ja ein Forum, damit man sich mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Also sollte es "brennen" mein Angebot steht. Auch wenn Jemand von Euch (klopf auf Holz das es niemals Notwendig ist) in eine Situation kommt wo er schnell Hilfe oder auch nur Jemand zum Verständigen braucht, einfach anrufen und es wird auch keine "Rechnung" präsentiert, es nennt sich ehrlich HILFE.
    Die Telefonnummer ist von 00:00 - 24:00 erreichbar.
    @peace

    Das sehe ich auch so, wenn jemand von mir Hilfe braucht, halte ich auch nie die Hand auf, ich mache was in meiner Möglichkeit ist.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streik?
    Von julie im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •