Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Porto Spanien-Deutschland

  1. #31
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Danke dir, ich werde bei Gelegenheit dort vorbeischauen.

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    ...wenn es beim "EUROSPAR" keine mehr gibt, gehe ca. 700 Meter weiter ins Postamt = "Oficina de Correos",
    das ist in der Av. de Tirajana Nr. 37 !

  3. #33
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von ein Gast Beitrag anzeigen
    ...wenn es beim "EUROSPAR" keine mehr gibt, gehe ca. 700 Meter weiter ins Postamt = "Oficina de Correos",
    das ist in der Av. de Tirajana Nr. 37 !
    Erweiterung:
    Das ist unten im Edificio Mercurio, die beiden Bürotürme am Kreisel GC500 und Avda. Tirajana

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    zeit mitbringen, meistens eine schlange von mind 10-15 mann

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Zumindest früher gab es in den Posträumen einen Briefmarkenautomat. Dann keine Wartezeit.

  6. #36
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von franky64 Beitrag anzeigen
    zeit mitbringen, meistens eine schlange von mind 10-15 mann
    Das genau war auch der Hintergrund meiner Frage. Daher mein Interesse nach einer wirklich einfachen und schnellen Methode, an Briefmarken zu gelangen. Zumal das Oficina Correos heute auch noch geschlossen ist, was ich aber zu spät bemerkte.

  7. #37
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von fritzlilein Beitrag anzeigen
    Zumindest früher gab es in den Posträumen einen Briefmarkenautomat. Dann keine Wartezeit.
    Das wäre perfekt, danke für den Hinweis. Nach dem Automaten werde ich nächstes mal Ausschau halten.

    EDIT: Wobei man momentan nur nach Anstehen einzeln die Posträume betreten kann.

  8. #38
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von lefty Beitrag anzeigen
    Das genau war auch der Hintergrund meiner Frage. Daher mein Interesse nach einer wirklich einfachen und schnellen Methode, an Briefmarken zu gelangen. Zumal das Oficina Correos heute auch noch geschlossen ist, was ich aber zu spät bemerkte.
    Heute ist Tag der Hispanidad, der höchste spanische Nationalfeiertag.

  9. #39
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Ja genau... Den Feiertrag hatte ich in dem Augenblick nicht auf dem Radar, weil auch der Supermarkt geöffnet hatte. Komme gerade vom Oficina de Correos in Maspalomas zurück. Dort scheint es zur Zeit keinen Briefnarkenautomaten zu geben. Allerdings ist die Filiale momentan auch eher eine Baustelle. Und wie hier schon erwähnt wurde, man muss halt anstehen, um überhaupt reinzukommen, wie fast immer bei Correos. Seltsamerweise war auch die Postangestellte irritiert, als ich dann bei ihr einen Stoß Briefmarken erwerben wollte. Hängt aber vielleicht auch lediglich von der Tagesform dort ab.

  10. #40
    Insider Avatar von lefty
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    257
    Letztes Jahr hatte ich bei Correos eine größere Anzahl Briefmarken gekauft. Nur bekam ich leider fälschlicherweise Tarifa A Marken statt Tarifa B, was ich allerdings zu spät bemerkte. Weiß jemand, ob die Marken trotzdem für Briefe nach Deutschland verwendet werden können, indem man mit mehreren der Briefmarken frankiert?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linie 1 von Las Palmas nach Porto de Mogan
    Von Bianca259 im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •