Ich glaube es nicht. Die direkten Nachbarn haben sich immer wieder einmal Katzen angeschafft die auch immer wieder so plötzlich wie sie da waren auch wieder verschwunden waren. Meist wurden sie in der Garage und dem eingemauerten Müllgrundstück gehalten und wurden nicht gepflegt. Neulich hörte ich in der Nacht schon ein jammern und stand auf weil ich dachte das es eins unserer Katzen schlecht ging. Da ich aber nichts gesehen habe bin ich wieder ab in´s Bett.
Freitag dann seh ich die Nachbarskatze oben auf der Mauer (3m höhe) rumturnen und rumjammern. Leider hatte sie auch keine Möglichkeit wieder von dort runter zu kommen. Nach einer Weile habe ich bei den Nachbarn um Ihnen bescheid zu geben aber niemand da. Die arme Katze verbrachte den ganzen Tag oben auf der Mauer. (Hatte leider auch keine Leiter um sie runter zu holen)

Samstag dann war die Katze hier vor dem Haus und hatte um Einlass gebettelt, aber das geht leider ganz und garnicht. Unsere Katzen haben die Kleine nur angegriffen und verkloppt, und wenn ich mir die auch noch in´s Haus hole, dann verläßt mich mein Mann. Heute sitzt sie schon den ganzen Tag unter dem Auto oder vor dem Tor.

Ich könnte diese Nachbarn

Als nächstes kommt dann wieder der Bekloppte von Oben und will mich dafür verantworlich machen.

WER SPENDIERT MIR EINE FINCA DANN NIMM ICH ALLE AUF