Eigentlich wollte ich dieses mal keine Tour machen, nachdem ich jedes Jahr Inselgehüpft bin, immerhin nach Fuerteventura (3x), Lanzarote, La Palma, La Gomera, Teneriffa. Aber nachdem ich nun via Google Earth Hierro einen Besuch abstattete, packte mich die Lust wieder. Wie der Zufall es wollte, bietet Binter nun DOCH Direktflüge ab LPA an. Nach meinen bisherigen Recherchen boten sie nur Via Flüge an, also auf TF runter und wieder los. Hatte ich nach Gomera schon, kein Problem. Nur waren die Flüge nicht bezahlbar. Durch den Direktflug haben sich die Kosten halbiert. Geht doch!

Unterkommen werde ich in Frontera, in der Casita del Lomo. Booking.Yeah machte es möglich, für ganze 45 €/Nacht. Für nen Haus günstig! Also wieder Nudeln kochen, wie immer und Standard auf meinen Trips. Haus: http://www.booking.com/hotel/es/casi...oking_confpage

Mietwagen ein Seat Ibiza Automatik bei CICAR geordert. Passt! Jetzt muss nur noch die Zeit für mich arbeiten, dann betrete ich am 05.01 "EISEN". Freu mich. Bilder dann hier!