Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mit Movistar kostenlos an alle Handys telefonieren

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Mit Movistar kostenlos an alle Handys telefonieren

    Wieder eine interessante Neuigkeit:

    Bekannt ist ja bisher, dass für diejenigen der bei Movistar auf der Festlinie auch das ADSL haben die nationalen Festnetzgespräche kostenlos sind.

    Jetzt gibt es ein neues Angebot für bestehende und neue Kunden des Festnetzes von Movistar: Wer ADSL hat bekommte alle Gespräche vom Festnetz auf jegliche spanischen Handys jedes Wochenende frei, max. 500 Minuten (Das wären 250 Anrufe) im Monat. Nur Wochenenden nicht Feiertags. Es kostet keinerlei Gebühr. Es wird aber nicht automatisch aktiviert sondern bestehende Kunden müssen erst bei der Tel. Nr. 1004 anrufen und es beantragen.

    Die Geschwindigkeit des ADSL muss wenigstens 3 Mb betragen. (Ich würde aber auch einen Anruf versuchen wenn ich weniger hätte, vielleicht machen sie´s trotzdem).

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wieder etwas neues: Wer ADSL hat kann jetzt auch noch ein Angebot freischalten lassen mit dem man unter der Woche 50 Minuten kostenlos vom Festnetz zu Handys telefonieren kann.

  3. #3
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Habe eben bei Movistar angerufen, um dies zu beantragen. Folgende Info habe ich erhalten. Wenn man diese 500 Minuten für das Wochenende hat, geht diese Kombination nur wenn man Neukunde ist.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Aha, ich hab´s selbst für mich noch nicht durchgebracht, da die heute den ganzen Tag Computerprobleme hatten. Ich gebe dann Bescheid was ich erlebe.

  5. #5
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Wenn du dann Erfolg hast, rufe ich dort auch sofort nochmals an, hatte die deutsche Hotline.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bin endlich durchgekommen. Mir sagte man, dieses Angebot während der Werktage gäbe es nur für ADSL Anschlüsse zwischen 6 Mb und 10 Mb nicht für die 3 Mb die ich habe. Schade!

  7. #7
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    dann bestell dir doch eine 6MB-Linie, ist glaube ich nur 1€ mehr.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Guter Tipp, felin , hab gerade eben 10 Mbit bekommen

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155
    guten morgen......................

    wenn dies stimmt,dass von 3 Mb auf 6Mb nur 1,-euro mehrkosten im monat sein soll das wäre einfach zu schön und dann käme ich auch noch in den genuss das WE kostenlos von festnetz zum handy zu telefonieren

    hätte movistar auch eine deutsche hotline?????
    habe bei movistar bereits angerufen,aber für mein verständniss sprechen sie zu schnell

    danke

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    1004 vom Handy oder Festnetz ist immer kostenlos, dann nachdem sich Movistar meldet "Aleman" sagen das erkennt der Sprachcomputer, dann 1 drücken und Du bekommst meist sehr schnell einen Mitarbeiter bei mir hatte es eben 2x nur 20 Sekunden jeweils gedauert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit Skype kostenlos telefonieren
    Von PlayaItalos im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •