Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Suche Bungalow/Apartment 500€/Monat Maspalomas

  1. #1
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6

    Suche Bungalow/Apartment 500€/Monat Maspalomas

    Komme mit meiner Freundin im Dezember für ein Jahr nach Gran Canaria, wir suchen dringend ein Bungalow oder Apartment für 500€/Monat warm!
    Kann uns geholfen werden?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    wenn es unbedingt Maspalomas sein muß sieht es sehr duster aus für 500.-€ im Monat!
    Ich würde ausweichen nach El Tablero,la Data,San Fernando,San Augustin,Sonnenland....
    Maspalomas im Campo International dürfte ein Bungalow oder Apartment mindestens 700~1000€ wenn nicht noch mehr im Monat kosten!
    Ganz schlechte Jahreszeit jetzt ist Hauptreisezeit für Gran Canaria.
    Einfache Info in spanisch in der "Segundamano" sonst einfach mal auf die Seite dawi.cc schauen.
    Da gehts los mit ca. 500.-€ im Monat.
    Mfg andreas

  3. #3
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6
    Ja gut auf dawi.cc ist ein Objekt wirklich günstig mit 800 Seitenabrufen. Das sind doch meist nur Köderangebote. ;-)

    Ausserdem ist es unprofessionell und illegal wenn da 2 Monatsmieten Kaution steht... ;-)

    Tablero schau ich mir mal an, Dank dir!

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    Vorsicht dawi gibts wirklich und die hat keine Köderangebote die gibt sich richtig Mühe dem Kunden zu helfen.
    Freunde von mir auf GC haben ein perfektes Haus von dawi vermittelt bekommen.
    Greift doch selber zum Telefon rufe z.b aus der Segundamano einfach Vermieter an wenn ihr 100% spanisch sprecht und spanische Verträge lesen könnt und versteht nur zu!
    Dann braucht man kein Makler!
    Ich weiß nur das Vermieter auf GC auch erhebliche Probleme mit Mietnomaden haben und da sind auch gern Deutsche mit ganz vorne dabei die Miete zu prellen!
    Viele Vermieter auf GC wollen sogar einen Einkommensnachweiss haben durch Arbeit oder Rente!
    Handschlag und gut ist auch auf GC vorbei!
    3 Monatskaltmieten will meine Hausverwaltung hier in Berlin auch haben bei Neuvermietung.....ich kann das verstehen...!
    Mfg Andreas

  5. #5
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6
    Gesetzlich ist nunmal 1 Kaution, wer auf die Homepage schreibt 2 Monatsmieten der macht sich strafbar! Ganz einfach!

    Und wie gesagt Bungalow für 400 eur in Maspalomas mit 800 Seitenabrufen, was ist das denn für ein Angebot wenn nicht um Leute zum anrufen zu bewegen also zu ködern?

    Ich brauch da gar nicht anzurufen um zu wissen das Objekt ist nicht mehr da.

    Im übrigen habe ich Einkommensnachweis und Referenzen sowie Kontoauszüge, ich denke das ist kein Problem. Ich würde sogar 2 Mieten Kaution bezahlen, oder eine Provision, aber das muss schon gerechtfertigt sein und einen entsprechenden Gegenwert haben.

  6. #6
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von nicole89
    Gesetzlich ist nunmal 1 Kaution, wer auf die Homepage schreibt 2 Monatsmieten der macht sich strafbar!
    Auf welcher Seite im Codigo Civil hast Du das gelesen?

    Und wieso 500€ warm? Willst Du 'ne Heizung?
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  7. #7
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von GELEWU
    Zitat Zitat von nicole89
    Gesetzlich ist nunmal 1 Kaution, wer auf die Homepage schreibt 2 Monatsmieten der macht sich strafbar!
    Auf welcher Seite im Codigo Civil hast Du das gelesen?

    Und wieso 500€ warm? Willst Du 'ne Heizung?
    Ne - sie denkt sich nur "ohne Klima ist doch billiger!"
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  8. #8
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Zitat Zitat von GELEWU
    Zitat Zitat von nicole89
    Gesetzlich ist nunmal 1 Kaution, wer auf die Homepage schreibt 2 Monatsmieten der macht sich strafbar!
    Auf welcher Seite im Codigo Civil hast Du das gelesen?

    Und wieso 500€ warm? Willst Du 'ne Heizung?
    Das habe ich mich auch gefragt, ob eine Heizung vorhanden sein muss. Da aber der letzte Wohnungssucher so daneben reagiert hat, habe ich mich nicht mehr getraut, so etwas zu schreiben . Dass man sich mit zwei Monatsmieten Kaution strafbar macht, ist für mich ebenfalls neu.

  9. #9
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6
    Sorry hatte vorhin schlechte Laune, wollte das nicht an euch auslassen. Danke für die Hilfe.

    Ja mit warm mein ich halt inkl. Nebenkosten.

    Was die Kaution angeht -> siehe spanisches Mietgesetz.

    Wenn spanische Vermieter 2 Monatsmieten Kaution wollen, dann machen die das anders..... Trickreicher...Deswegen fand ich das halt unprofessionell das mit den 2 Monatsmieten Kaution zu lesen bei dem Bungalow für 400 eur (mit den ich glaube 800 Ansichten schon..Lockangebot!!!)

  10. #10
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Zitat Zitat von nicole89
    Sorry hatte vorhin schlechte Laune, wollte das nicht an euch auslassen. Danke für die Hilfe.
    Das habe ich festgestellt.. Vielleicht hilft Dir das .

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •