Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: Massage und Schmerztherapien

  1. #61
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @Pakino
    Naja, nötig ist relativ. Aber irgendwo kneift es immer und wenn ich schon Urlaub mache möchte ich mich auch etwas verwöhnen lassen. Da kommen leichte Schulterschmerzen oder Verspannungen im Rücken gerade recht. Vorher vielleicht noch ein/zwei Stündchen in den heißen Sand gelegt und dann soll das wohl klappen.

    Ich melde mich.

    Danke
    Gruß
    Christian

  2. #62
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Aber nur wenn er sich am "Wrangler" finanziell nicht verausgabt.....Aber Pauls Preise sind ja sehr human...
    Werde ich im Januar auch drauf zurück kommen!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #63
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich hatte gerade Kontakt zu NaniCar, er möchte sich im Frühjahr auch wieder einen oder mehrere Wrangler anschaffen, aber auch sein Preis ist leider sehr hoch. Mal sehen was übrig bleibt für eine oder zwei gute Massagen.

  4. #64
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Weiter geht´s dann hier mit Massage.
    Und hier mit Jeep mieten.... http://www.gran-canaria-insider.info...p-mieten/page2

  5. #65
    Inselfan
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    46
    Fuer Euch, liebe Forummitglieder:
    Oferta especial, Oktober und November: Und fuer all die, die meine Behandlungen noch nicht kennen!!!
    klassische therapeutische Massage - Ruecken fuer 15 Euro bei 30 min. Behandlungszeit.

    Tu Dir wieder mal was Gutes fuer Dich und deinen Koerper.
    Anruf genuegt und ich bin fuer Dich da. 638 17 12 19 und ich komme Nach Hause zu Euch.
    Euer Paul Kindler

    mit zertifizierter Ausbildung und ueber 5000 Ausbildungstunden in Theorie und Praxis, in Deutschland in einem anerkannten Heilberuf der ueber den Masseur und Bademeister hinausgeht. Meine 3 jaehrige Ausbildung machte ich in der Orbtalschule in Bad Orb mit darauffolgenden Fortbildungen.


    Mein letzter deutscher Arbeitgeber war ein ambulantes Zentrum in Frankfurt/Offenbach das mit Berufsgenossenschaft zusammenarbeitet.
    Habe ueber 10 Jahre unter anderen Profis der Eintracht Frankfurt, Frankfurt Skyliners und Frankfurt Lions betreuen duerfen in meinem fachlichen Berufsbild. Mir sind dadurch die meisten Krankheitsbilder bekannt.
    Lymphdrainage und Behandlungstechniken der Wirbelsaeule, Huefte, Schulter und des sonstigen skelettalen und muskulaeren Bewegungsaperates gehoeren unter Anderen dazu. Auch nach operativen Eingriffen kann ich therapeutisch helfen.
    seit 5 Jahren bin ich jetzt bekannt auf Gran Canaria

  6. #66
    Inselfan
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    46
    Neuigkeiten!!!
    ab dem 15.11.13 findet Ihr mich in der Cita in der 1. Etage neben der Boutique Emmy und Friseur Thomas Espejo.
    1. Eingang Av. Alemania, an Bademoden Rimini vorbei. Geradeaus in der grosse Halle mit der Baeckerei Zipf, dann die Treppe hoch direkt beim Supermarkt und danach links halten. Ich freue ich auf Euch.

    Das Angebot fuer die Forumsmitglieder gilt noch im November!

    Euer Paul Kindler, Massagen und Schmerzbehandlungen
    Tel: 638 17 12 19

  7. #67
    Inselfan
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    29


    Meine lieben Kunden ich bin Umgezogen!!! Jetzt!!

    FabiennesBeauty-Wellness-Paradies
    im Zentrum von 35100 San Fernando

    weitere Informationen unter:

    FabiennesBeauty-Wellness-Paradies
    E-Mail: info.koswell@email.de
    Tel: 0034 680174110

    Ich freue mich auf Sie!!!

  8. #68
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198
    Hallo Pakino, habe Dir eine PN gesendet ! LG dralala

  9. #69
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Weiss jemand ob Pakino noch aktiv ist, oder könnt ihr einen anderen guten Therapeuthen bzw. Masseur/in empfehlen?

  10. #70
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Nein, Paul kindler ist nicht mehr aktiv,ist unbekannt verzogen?? Ich suche jetzt selber einen guten Physio

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisör, Massage, Kosmetik
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 13:24
  2. Wir suchen für Nail Design, Nagelmodelage, Kosmetik, Permanent Make up, Massage.
    Von mobilgc im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •