Alle FORENUSER eure FREUNDE und BEKANNTEN haben bei carasol-reisen.com "DAS" Onlinereiseportal auf Gran Canaria, garantiert, bei den etwa 100 Hotel-, Apartment- und Bungalowanlagen welche wir "CARASOL-Direkt" anbieten, die günstigsten Preise.
Bei Buchungen über unsere Partneragentur oder Reiseveranstalter bekommt ihr aus administratorischen Gründen einen Gutschein über 4% welcher bei der nächsten Buchung angerechnet wird (übertragbar)
Nicht böse sein wenn wir das bei "nur Flug " Buchungen und Transfer nicht anbieten können.

Wer uns noch nicht kennt:
Ich bin Marion zuständig für Kundenbetreuung, Werbung und auch "Feuerwehrdienst" wenn mal Jemand Unterstützung braucht.
Ron ist zuständig für Webdesign und "suchen & buchen"
Nardi unsere Comercial - verhandelt mit den Hoteliers
Jean - Michel macht die gesamte Administration.

Unser Firmensitz ist in Las Palmas, da wird auch die Buchhaltung gemacht, ein Teil der Gruppe arbeitet von El Tablero und Playa del Ingles. Ein öffentliches Büro haben wir als Internetportal nicht, jedoch kann man uns bei Terminvereinbarung jederzeit besuchen oder mich im Apartmenthaus "CARASOL" in der Calle Roma 13 treffen.

E-MAIL extra für Forenuser: marion@carasol-reisen.com
TEL : 0034/928 14 07 14
Movil : 0034/619 63 49 13 (0-24)

365 Tage im Jahr für Euch da.
Sollte eine Anlage die Ihr buchen möchtet nicht auf der Seite sein, einfach Anfragen denn wir finden auch dafür den günstigsten Preis!

Ich freue mich darauf Euch bei Eurem nächsten Urlaub auf unserer Sonneninsel persönlich kennen zu lernen.
Eure Marion und das Team von CARASOL - Reisen von Freunden für Freunde