Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: CARASOL-REISEN von FREUNDEN für FREUNDE

  1. #41
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541

    am 01.11. werden die Preise umgestellt!

    Bitte nicht vergessen Frühbucherrabatte enden am 31.10.2011.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  2. #42
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Danach gehen dann die Last-Minute-Angebote los
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #43
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Wer diesen Winter noch plant auf die Insel zu kommen, und nicht die Last Minute Angebote abwarten möchte, die dann evt. mal kommen ;-) , sollte noch bis 31.10.2011 buchen da dann die Preisumstellung für die Saison 2011/12 stattfindet.
    Dies bezieht sich nicht nur auf Carasol - Reisen sondern ist allgemein bei allen Veranstaltern so.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    116

    Hallo

    Da bin ich wieder. Der conni-soviel Zeit muss sein.

    @peace. Schade das wir uns auf dem Forentreff nicht mehr gesehen haben. Waren etwas später da.

    Vielen Dank für den Transfer. Hat perfekt funktioniert. Kann ich nur jedem empfehlen.

    Werden wohl um den 20 März wieder kommen, wenn die Flugpreise stimmen. Brauchen dann wieder eine Unterkunft. VfL klappt es ja diesesmal

    Gruß aus dem trostlosen deutschland

  5. #45
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Liebe Forenuser!

    Ich möchte mich hiermit für Euer Vertrauen bedanken!
    Danke für die vielen Anfragen, die Buchungen jedoch vor allem - Danke für die Guten Bekanntschaften aus welcher einige bereits auf dem Wege, Freundschaften zu werden, sind.

    Ich habe viele Menschen hier kennenlernen dürfen, welche mir lieb und teuer geworden sind.
    Welche mich in wahrhaft "stürmischen Zeiten" unterstützt und motiviert haben - Danke - ohne Euch hätte ich bereits viel früher aufgegeben.
    Leider habe ich auch erlebt wie aus "guten" Bekannten wenn sie etwas brauchten, auf einmal "Gegner" wurden - das tat oftmals weh - ist jedoch auf der Insel leider schon mal "normal" unter Residenten.
    Jedoch ist dies ein sehr gesundes Verhältnis so in etwa 98:2 ;-)
    Nun ich möchte Euch mitteilen, daß ich als Mitarbeiterin der Carasol-Reisen S.L.U mit 20.12.2011 ausscheide.
    Ich werde gerne weiterhin Eure Fragen über die Insel beantworten und gerne Eure Anfragen an "Carasol- Reisen von Freunden für Freunde" weiterleiten.
    Meine Maildresse fleibt für Forenuser auch aktiv um die Forenrabatte geben zu können.
    marion@carasol-reisen.com

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Eure Marion
    Geändert von Peace (19.12.2011 um 16:47 Uhr)

  6. #46
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Liebe Marion,
    das selbe können wir genau so wiedergeben: Es freut uns sehr, daß wir Dich über das Forum und Deine Arbeit kennenlernen durften !
    Wir wünschen Dir und der Familie alles Gute für den neuen Berufsabschnitt, der jetzt wohl bevorsteht.
    Und bitte bleibe dem Forum auch ohne Carasol treu ! Wir freuen uns über jedes Posting, was Du schreibst !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  7. #47
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    hallo, Marion
    auch wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und hoffen, das du dem Forum erhalten bleibst

  8. #48
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Natürlich werde ich den Forum erhalten bleiben.
    Wie gesagt es ist NICHT das Ende von Carasol-Reisen.com sondern das Ende von Marion bei Carasol. Aufgrund der massiven persönlichen Attacken auf meine Person,
    würde ich der Firma mehr schaden als nutzen und daher die Entscheidung vorerst mal aus der "Schussbahn" gewisser Leute zu gehen.
    Wie gesagt alle Rabatte für Forenuser und deren Familien und Freunde bleiben bestehen. Man hat auch beschlossen meinen Mailaccount weiter für Euch zu lassen.
    marion@carasol-reisen.com ist weiter da.
    Viele von Euch kennen Ronald persönlich und wissen daher, er wird Euch mit genauso viel Herz weiterbetreuen wie ich es immer tat.
    Das Motto von Carasol-Reisen wird weiterhin Reisen von freunden für Freunde sein.

    Eure Marion
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  9. #49
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo Marion,
    ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute. Wo kann ich denn in Zukunft die ausgezeichneten Transfers buchen?

  10. #50
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Liebe Marion,du gehörst zu den liebsten Bekanntschaften die ich auf der Insel kennengelernt habe,ich wünsche dir alles Gute .Bleib so wie du bist,Ronald wird dich sicher gut ersetzen in deiner Arbeit,ist ja schließlich auch ein "Netter":-) ,und dir wünsche ich das du dich Beruflich auch weiterhin wohl fühlst,ich weiss wie gern du deine Arbeit hast.Bleib uns gesund und munter erhalten,ganz liebe Grüße.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •