Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Internet-Stick

  1. #11
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    ist wirklich nicht weit vom Markt und Sinfo ist wirklich ein Original.
    Wenn Du dann da bist hoffe ich das DU mal Zeit für eines der Treffen findest
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich würde auf jeden Fall schaun was du machen möchtest, einige Anbieter in Spanien blockieren mittlerweile Skype Telefonate, wie auch Sip-Telefonie und andere Protokolle.

    Bei Carrefour gibts derzeit einen Stick für 29 eur mit Prepaid-Karte und 4 Tagen Inet dabei. Der Stick hat kein Simlock!! In Wirklichkeit geht das über Orange und die blocken nichts, das heisst dort kannst du wirklich noch machen was Du willst. Dafür kostet es halt 1 eur/Tag Prepaid und nur 100mb sind drin, oder 1 GB im Monat für 15 eur. Wenn man nur selten Inet benutzt und ab und zu mal über Skype telefoniert reicht das allerdings.

    Nur das Datenvolumen reicht leider nicht für Filme/Serien runterladen oder Bundesliga streamen;-) Aber für Skype & Co ist es wirklich sehr gut nutzbar.

    Bei Movistar oder auch Yoigo sieht das schon wieder anders aus mit den Möglichkeiten weil die alles blocken! Skype läuft zwar, aber eben keine Telefonie darüber.

  3. #13
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Peace
    Wenn Du den Spar in San Fernando kennst, die Strasse nach hinten, dann kommt ein Parkplatz und da Links ist Andys Laden nach den beiden Bars.
    Solltest Du das La Bambina kennen das ist auch da. Empfehlen möchte ich den Spanier neben Andy ist ganz ein Netter mit guten Tapas zu günstigen Preisen. Er kann auch Deutsch und ist wirklich super.
    Den Spanier neben Andy kann ich ebenfalls sehr empfehlen, sehr hilfsbereit und wirklich ein ganz Netter!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. internet-stick
    Von dani im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 12:48
  2. Orange-Stick
    Von monika77 im Forum Telekommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •