Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hunde in Banaderos

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263

    Hunde in Banaderos

    Heute mußte ich wieder runter nach Banaderos wegen Mausi. Da ich die Kleine erst einmal dort lassen mußte, bin ich schnell noch in die Alberge um wieder nach Spot zu suchen. Leider war er nicht da, aber dafür um so mehr neue Katzen, und fast alle von ein paar Wochen waren schon nicht mehr da. Ich konnte mir nicht helfen, ich habe dann auch noch be den Hunden vorbei geschaut, und es bricht mir fast das Herz.


    Diese zwei Englische Bulldoggendamen warten darauf das ihn jemand eine zweite Chance gibt, und die waren sooooooo lieb.

    Hier eine kleine Dobermannmischlingshündin die sehr schüchtern war aber dennoch schwanzwedelnd ankam.

    Und dieser Prachtbursche ist eine Mischung aus Dobermann und Podenco. Leider ist er schon seit mehreren Wochen dort und hat wohl nicht mehr lange Zeit. Der hat sich so gefreut das er immer an dem Gitter wie ein Gummiball hochgesprungen ist. Am liebsten hätte ich Ihn eingepackt.


    Hat jemand ein Herz und sucht einen Hund dann nichts wie ab nach Banaderos, ich volontier sogar euch hinzufahren.

    Danach bin ich wieder hoch wo ich Spot zum letzten mal gesehen habe, aber war nix.

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Das kann einem das Herz zerreißen.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Bei meinen Freunden ist leider kein Platz mehr. Die haben bereits 3 Hunde. Allesamt in den Bergen gefunden.
    Gruss Petrakaroline

  4. #4
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Tax
    Das kann einem das Herz zerreißen.
    Ich habe die Bilder erst jetzt gesehen, ich bin erschüttert und hilflos, weil ich nicht helfen kann.

  5. #5
    Insider Avatar von Taxanerin
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    446
    Traurige Augen.Schade dass ich nicht helfen kann.
    Ich bin blond und blöd,
    aber nur wenn ich das will.

  6. #6
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Bei solchen Bildern bedauert man wirklich, dass man nicht helfen kann.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    4
    Ich wollte mal fragen, kann man denn in solche Tötungsstationen einfach rein und schauen? Oder werden dort Besucher nicht gerne gesehen?

    lg

Ähnliche Themen

  1. Hunde im Bus?
    Von Halef im Forum Busse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •