Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verkaufsstand im Yumbo

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246

    Verkaufsstand im Yumbo

    javascript:emoticon('')
    Alle mal herlesen-
    wer kann mir sagen wie man einen Verkaufstisch im Yumbo bekommt und was so was kostet.
    Danke für Eure Hilfe
    Pojke
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Da musst Du in das kleine Büro der Verwaltung vom Yumbo zu gehen.
    Vom Haupteingang aus, eine Treppe runter und dann ist es gleich auf der linken Seite.
    Preislich kann ich nichts zu sagen.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn ich dran denke versuche ich morgen in diesem Büro anzurufen und mich zu informieren. Ich vermute die arbeiten nur vormittags.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Übrigens sind die Tel.-Nr. der Comunidad Yumbo wie folgt: 928 764 196 + 928 771 978 (letzteres scheint das Fax zu sein) für den der spanisch kann. Ich schreib´s aber auch für mich hier rein, damit ich nicht jedes Mal im Telefonbuch suchen muss.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Möglich wäre auch noch ein anderes Szenarium und zwar, dass das Rathaus San Bartolomé de Tirajana zuständig ist. Warum? Nach meinem Kenntnisstand stehen diese Marktstände auf dem inneren Platz im Yumbo und wenn ich mich richtig erinnere gehört der innere Platz nicht der Eigentümergemeinschaft Yumbo sondern dem Rathaus. Das werde ich aber morgen sicher alles erfahren.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So die Auskunft die ich vom Comunidadbüro bekam war folgende:
    Es handelt sich nicht um einen “normalen” Markt auf dem alles verkauft werden kann sondern es dürfen nur Handwerksprodukte die hier hergestellt sein müssen angeboten werden.
    Sollte ein Stand frei sein, muss man mit einem Muster des Produkts ins Comunidadbüro gehen, wenn das Produkt in Ordnung geht bekommt man ein Schreiben von der Comunidad mit dem man danach zum Rathaus (Abteilung Mercado) gehen muss um die Lizenz für einen Stand zu bekommen.

  7. #7
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von queru
    es dürfen nur Handwerksprodukte die hier hergestellt sein müssen angeboten werden
    Kaum zu glauben, was auf der Insel alles hergestellt wird
    China ist näher als man denkt
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Ähnliche Themen

  1. EKZ Yumbo
    Von gcadmin im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •