Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bilder/Webseiten werden nur teilweise geladen

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Bilder/Webseiten werden nur teilweise geladen

    Nachdem der Telefonica Anschluss innerhalb von nichtmal 24 Stunden geschaltet wurde und auch alles super funktioniert (Download-Raten, VOIP usw)... gibt es doch ein Problem, das sich offenbar nicht von selbst behebt.

    Manchmal werden Webseiten nur zu Hälfte geladen, oder auch Bilder von z.B. spiegel.de werden nur zur Hälfte geladen, das Problem tritt sowohl in Opera als auch in Firefox und IE auf.

    Kennt vielleicht jemand das Problem? Hatte vorher auch Telefonica und das Problem da nicht..

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Das Problem sagt mir jetzt nichts genaues.

    Was ich machen würde ist den Cache vom Browser leeren und dann die Seite aufrufen und mit Strg + F5 aktualisieren.
    Meist ist das Problem dann weg.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hab auch ein anderes Windows-System probiert, das selbe Problem. Webseiten werden manchmal nur zum Teil geladen, und bei Bildern ist z.B. die obere Hälfte normal zu sehn,die untere Hälfte ist "invers" oder verschoben.Hat schon fast etwas von Kunst... Cache löschen hab ich probiert bringt auch nix.

    Werde wohl die 1004 bemühen müssen

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Liegt an CangaruNet von Telefonica, dieser Filter ist bei mir zwar nicht aktiv aber das Cangaru / Cangaroonet oder wie auch immer das heisst, schon. Das heisst jeglicher Traffic geht über nen Telefonica Proxy und das verursacht die Probleme.

    Wer hier raufgeht und als IP 80.58.205.xxx hat , hat das auch... http://whatismyipaddress.com/

    Da steht dann
    Proxy: Suspected Network Sharing Device

    Muss man über 1004 komplett deaktivieren den "Service"!

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von tom
    Liegt an CangaruNet von Telefonica, dieser Filter ist bei mir zwar nicht aktiv aber das Cangaru / Cangaroonet oder wie auch immer das heisst, schon. Das heisst jeglicher Traffic geht über nen Telefonica Proxy und das verursacht die Probleme.

    Wer hier raufgeht und als IP 80.58.205.xxx hat , hat das auch... http://whatismyipaddress.com/

    Da steht dann
    Proxy: Suspected Network Sharing Device

    Muss man über 1004 komplett deaktivieren den "Service"!
    @ tom,

    Kannst Du online erledigen

    https://www.telefonicaonline.com/qx/...n=PU&idioma=es

  6. #6
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Hier noch eine Möglichkeit:

    Activación y Desactivación del filtro
    El servicio se activa por defecto una vez contratado. Para desactivarlo o volver a activarlo deberá entrar como usuario registrado en el Panel de Control de Telefónica.net

    Para validarse como usuario registrado la primera vez deberá llamar al 900 502010 dónde una locución le informará de sus claves de activación del servicio, las cuáles coincidirán con las del resto de sus servicios sobre ADSL. El sistema le obliga a modificar la clave la primera vez que entre en el servicio, para que los adultos puedan navegar sin restricciones. La contraseña se solicita en el momento de la activación por lo que le recomendamos anotarla en un lugar seguro.

    Si no tiene la contraseña, o alguien intentara desactivar Canguro Net, el sistema dispone de mecanismos de autoprotección para que sea imposible desactivarlo.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Anrufen kann ich da nicht weil ich nur ein VOIP Telefon hab bzw kein Western Kabel dafür..

    Das im Web scheint mir nur für die Bestellung zu sein? Ich seh da nix mit deactivado..

    Ich war auch schon im Chat mit einer Mitarbeiterin aber die konnten den Filter nur rausnehmen, das aber nicht komplett deaktivieren....

    Trotzdem danke :)

    Und mein Tipp noch wer auf GC in nen offiziellen Movistar Shop geht um DSL zu bestellen... das Formular mit denen zusammen ausfüllen sonst macht der Mitarbeiter das vielleicht auf eigene Provision und kreuzt da irgendwelche dummen Services an

  8. #8
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Oha war das jetzt MS Paint?! ;-)

    Das is ja dann wieder der selbe Mist, bei mir wird ja nix geblockt nur das DSL geht trotzdem über den Proxy und der verursacht die Probleme, auch bei VOIP z.B. kein Freizeichen hatte mich gewundert warum das so ist, aber jetzt weiss ich es....Weil es kein echtes DSL ist sondern nur über PROXY! Das ganze Cangaru muss weg !

  10. #10
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von tom
    Oha war das jetzt MS Paint?! ;-)
    ne, ein SnagIt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inselordnungsplan 2003 teilweise annulliert
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •