Hab deine mail erhalten. Bei diesem Zettel handelt es sich lediglich um eine Aufforderung der Post die der Briefträger da lässt wenn er niemanden bei dir zu Hause antrifft. Das war am 12.7.10 um 13 Uhr, da traf der Briefträger niemanden an. Mit diesem Zettel hattest du 7 Tage Zeit zur Post zu gehen und das Einschreiben abzuholen. Wenn dies nicht passiert geht das Einschreiben unzustellbar zurück und danach veröffentlicht Trafico normalerweise im amtlichen Mitteilungsblatt. Das liest aber normalerweise niemand.

Auf dem Zettel sind die Buchstaben DGT zu sehen. Die bedeuten, dass das Einschreiben von der "Dirección General de Trafico" war, also genau die Behörde die dir jetzt die Strafe geschickt hat.

Eine kleine Einspruchschance hättest du vielleicht, wenn die Zustellung nicht korrekt war. Ich vermute sie brauchen nur 1x an die Anschrift zu schicken (vielleicht sind es aber auch 2x das weiss ich nicht aus dem Gedächnis) und dann das amtliche Mitteilungsblatt. Vielleicht schaffe ich es die Mitteilungsblätter seit diesem Datum durchzustöbern. Wobei ich kaum glaube, dass sie es versäumt haben dies zu veröffentlichen.

Wenn du hier vor Ort wärst würde ich an deiner Stelle persönlich mit jemanden dorthin gehen der spanisch spricht und mir die Akte zeigen lassen und darin nach den Zustellungen zu suchen. Wenn dort ein Fehler drin wäre könntest du vielleicht mit einem Widerspruch aus der 900 Euro Sache rauskommen.