Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hühnerbrühe

  1. #11
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von felin
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Zitat Zitat von felin
    Im Mercadito ist der Preis aber heftig für Sellerie.
    5,69€ wollten sie für eine Knolle
    Da kannst gleich Essen gehen,wenn es eine gescheite Hühnersuppe auf GC gäbe.
    Dafür bekomme ich bei Hombre GC die Ente
    Genau..

  2. #12
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Gestern war der Preis für den Zeller wie wir ihn im Ösiland nennen 3,29 das Kilo. Ich hab ne mittlere für 2,30 gekauft, einen Teil für die "Potaje" verwendet, den Rest klein geschnitten und eingefroren für diverse Suppen und Saucen.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    14

    Gemüse

    Hallo,
    gibt den so abgepacktes Gemües für die Suppe nicht im Lidl ?
    Hier,ebenso Ösiland, hol ich mir alle 3-Tage zwei so Packen,da is Seleri,Lauch,Mohrüben und Petersilie(manchmal mit Staudenseleri)drin und das ist herrlich für so eine gute Suppe .Kostet zur Zeit 69 cent.

    lieben Gruss
    Micky

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Was ich fuer ne gute Suppe brauche egal ob Rind oder Huehnersuppe krieg ich guenstig im "Hiperbolanos" oder auf den Wochenmaerkten! Der Staudensellerie(gibts auch im Hiperdino..u.ueberall) muss halt herhalten,da es den Knollen recht selten gibt!*heul* Frische u.sehr fleischige Huehner gibt es immer fuer 2,40 Kilo im Mercadona!! Nix anderes kommt mehr ins Haus..lol
    Und wer sich schon mal auf Weihnachten einrichten will,der findet seit Montag voll geile 2,4 Kilo schwere Barberieenten fuer 14eu..(schoen fleischig.nicht die ueblichen Hungerhaeckchen)
    Lammhaxen,Straussenfleich,Entenkeule,Fasan,und sogar Springbock!! im Lidlsortiment..!!

    Na dann..Buen Provecho..

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    so ein klassische Suppengrün so wie wir das kennen gibts hier nicht fertig zu kaufen.
    Eigentlich eine Marktlücke!
    Es gibt eine canarische Variante zu kaufen für canarische Eintöpfe.
    Aber es gibt problemlos außer den Knollensellerie alle Zutaten lose zu kaufen und es gibt auch gefrorenes Suppengemüse mit Möhren,Erbsen,Bohnen leider auch ohne Sellerie zu kaufen im Mercadona und Lidl.
    Man kann problemlos sich die einzelnen Zutaten selber putzen und einfrieren in haushaltsübliche Portionen.
    Also für eine kräftige Suppe reichts allemal....
    Hühnerteile gibts auch recht günstig frisch und auch gefroren zu kaufen.
    Die Gerfrierware kommt teilweise aus Südamerika ist aber von guter Qualität und für eine Suppe allemal ausreichend.
    Mfg Andreas

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605

    Suppengemüse!

    Hallo,
    habe bei Spar in der Av.Galdar in San Fernando geforenes Suppengemüse 450gr von "Frenzel" gefunden da ist alles auch Sellerie drinne für eine kräftige Suppe.
    Leider nicht ganz billig 2,44€ die Packung.....na,man gönnt sich ja sonst nichts....
    Mfg Andreas

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Du meinst sicher den Eurospar hier im Street View, der müsste übrigens heute zu haben jedenfalls war Montag zu , Sonntags hingegen hatte er bisher immer offen..

    http://www.google.com/maps?q=av+gald...yyqlyLZzJaLjsQ

    Aber die Preise sind schon ein bissel hoch allgemein dort finde ich..

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    genau den Laden meine ich!
    Sonst könnte man sich natürlich frische Zutaten besorgen und das Suppengemüse selber herstellen und küchenfertig einfrieren.
    Mir gehts ja vor allem darum falls es jemand unbedingt braucht da gibts ein Suppengemüse so wie wir es aus Deutschland gewöhnt sind.
    Sonst sind die Preise ganz schön happig d.h das sind schon deutsche Tankstellenpreise!
    Eigenlich brauche ich ja keine Tütensuppen,deuschen Senf,deutsche Wurst,Doseneintöpfe das was es hier sonst so zu kaufen gibt ist schon OK und ich denke mal wenn Lidl nächstes Jahr nach San Fernando kommt ändert sich dort bei Spar ganz schnell was!!
    mfg andreas

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Der hat übrigens heute doch offen...

    Nachdem ich bei Mercadona keine Vegetales de Soupa oder wie das heisst finden kann werd ichs mal bei dem Eurospar probieren, normal hatten die aber auch bei Mercadona immer frisches Suppengemüse zusammen verpackt in Kühlregal für rund 1 eur aber ist vielleicht saisonabhängig..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •