Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hotel oder Apartment, hier...

  1. #1
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328

    Hotel oder Apartment, hier...

    ...schreibt jemand mit guten Erfahrungen.

    Einige kennen mich schon aus anderen Beiträgen. Ich bin ein EX-Pauschalurlauber und lieber Herr Neckermann und verehrte Frau Alltours, Sie müssen sich nun einen anderen Dummen suchen. Ich habe es ja auch lange genug ausgehalten. Denn seit 1988 hat mich jedes Jahr das GC Fieber gepackt.

    Nun habe ich für 110€ einen preisewerten Flug (hin und weg) erstöbert und auf eigene Faust ein Apartment für 200€ bekommen. Im Preis mit drin war eine super Woche in der ich auf einen Schlag auch noch 24 super nette Leute kennengelernt habe.

    Nun zum Besonderen und als Empfehlung für Urlaubs- oder Unterkunftssuchende:

    Ich habe hier im Forum den Begriff "peace" gehört. Wer oder was soll das sein, fragte ich. Ich habe von einer Marion erfahren die auf GC, also direkt vor Ort ist und Unterkünfte jeder Art vermittelt. Kontakt habe ich über ihre Internetseite gesucht und gefunden. Ich war noch in Germany, da hat sie mir am Telefon angeboten wenn ich auf der Insel bin mal das Eine oder Andere anzusehen.
    Gesagt getan, ich habe mich mit Marion getroffen und sie ist mit mir fast einen halben Tag durch Playa del Ingles gefahren und hat mir Hotels und Apartments gezeigt. Zu jeder Anlage wusste sie etwas zu erzählen. Es macht schon etwas aus wenn jemand vor Ort arbeitet.
    Fazit: ich werde, wenn ich im Frühjahr wieder auf die Insel komme, meine Wünsche getrost in ihre Hände legen.
    Also lieber Leser und Erholungssuchender, das ist ein "Outsider-Tip", wenn ich auch schon seit mehr als 20 Jahren auf die Insel komme, habe ich in diesem Jahr sehr viel dazu gelernt.
    Die Kontaktdaten von Carasol-Reisen, um ein auf Eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu bekommen findet Ihr hier im Forum. (ich weiß nämlich nicht ob das unerlaubte Werbung wäre). Aber eins weiß ich genau, Marion ist echt Klasse in ihrem Job.

    Ich hoffe sehr wir sehen und bald wieder und haltet alle durch ich bin bei Euch.

    Ach ja das Wichtigste, Danke Marion!

    Kikidie
    Kikidie

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Na das hört sich ja nach guten Erfahrungen an.
    Freut einen doch zu lesen.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    617
    positiv, positiv
    Gratulation an Marion - werde ich auch weiterempfehlen

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    ....jaja, die marion wie immer voll nett ,fürsorglich ,hilfsbereit . nimmt sich zeit für jeden und jedes anliegen
    ein wertvolles forenmitglied,.... da sag ich x liebe marion

  5. #5
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ich danke Euch für die netten Worte!
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #6
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    @Peace
    ALSO:................

    bist ech 'ne Liebe!
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  7. #7
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •