Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Ryanair Basen auf 3 Kanareninseln ab 2011

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    hallo,
    das ist die Konsequenz die unabgestimmtes handeln der deutschen Regierung!
    Vermutlich hätten die vom Finanzamt am Mehrwertsteueraufkommen der Fluggäste die am Flughafen parken,Kaffee trinken,Stullchen essen,Zeitung kaufen erheblich mehr verdient als an der Abflugsteuer!
    Da sieht man wieder das sind alles nur Bürokraten und keine Kaufleute am Werk nur Stümper die absulut keine Ahnung haben von Wirtschaft den Auswirkungen was die da anzetteln!
    Wenn die Billig Airlines schlau und sich einig wären würden die z.b die Strecken nach Köln Bonn nach Berlin einfach mal einstellen dann sollen die Politiker doch 8 Stunden mit der Bahn rumeiern und das 3 Fache bezahlen was ein Flug kostet!
    Was haben die nicht alles für einen Unsinn verzapft Ökosteuer auf Kraftstoffe,Energiesteuer auf Strom,Mehrwertsteuer gesenkt für Hotels,
    Die Flugsteuer wird richtig qualifizierte und gut bezahlte Arbeitsplätze kosten im Umkreis von strukturschwachen Regionen.
    Da fällt dann das Steueraufkommen weg und Konsumverhalten der entlassenen Mitarbeiter ändert sich drastisch!
    Die Kosten die das ganze verursacht ergibt ein fettes Minus in der Kasse beim Finanzminster die werden sich wundern was da passiert.
    Unfähige Mitarbeiter werden in der freien Wirtschaft normalerweise gefeuert in Deutschland werden solche Politiker ins EU Parlament hochgelobt eine wunderbare Strafe für in ungnade gefallenene abgehalfterte Politiker und wenn es da auch nicht funktioniert werden die Aufsichtsrat in großen Unternehmen....
    Mfg Andreas

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Richtig. Und dann wundern sich die Politiker immer wieder, dass die Wahlbeteiligung jedes Jahr ein neues Rekordtief erreicht.

  3. #13
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Also ab Weeze gehts es auch im nächsten Sommer. Dennoch haben wir uns für die teurere Konkurrenz von Iberia entschieden, da wir schulpflichtig sind, am Wochenende anreisen müssen und auf kurzfristige Stornierungen, wie wir sie bei den Iren schon erlebt haben, verzichten wollen.

  4. #14
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Tax
    Wäre nur schön wenn die auch mal ab Norddeutschland fliegen würden.
    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  5. #15
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Hierzu noch folgender Link:

    http://www.touristiklounge.de/airlin...anaria-spanien

    Ryanair fliegt ab 03.03.2011 ab Bremen nach LPA.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Re: Ryanair Basen auf 3 Kanareninseln ab 2011

    Zitat Zitat von queru
    Die Fluggesellschaft erwägt eine 4. Basis Ende 2011 auf Fuerteventura. Dies ist aktuell noch abhängig davon, dass die Uhrzeiten zu denen auf diesem Flughafen geflogen werden darf erweitert werden.
    Der Vizepräsident von Ryanair geht davon aus, dass die Basis auf Fuerteventura, die im Moment wegen der Urhzeitbeschränkung nicht machbar ist, da der Flughafen nachts schließt, länger dauern wird. Obwohl man dabei ist über diesen Umstand zu verhandeln glaubt er, dass sich diese Basis um mehr als 1 Jahr verzögert.

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ryanair hat die Pläne eine Basis auf Fuerteventura einzurichten fallen gelassen. Es wäre leider nicht möglich die Öffnungszeiten dieses Flughafens zu erweitern.

  8. #18
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Das ist schade!
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  9. #19
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich habe mich gerade tierisch geärgert über die Nachricht das Weeze gestrichen ist.
    Um so mehr freut mich Deine Nachricht Tax, dass Bremen zukünftig nach GC fliegt. Da ich im Raum Münster wohne ist Bremen sogar noch besser für mich.

    Der Scheiß den sich die Regierung zusammen brät und blind beschließt ohne die Folgen analysiert führt lediglich dazu, dass wir uns hier maßlos aufregen.
    Es geht uns allen zum Glück noch sehr gut. In Frankreich ginge man schon längst auf die Straße!

    Der Beitrag über den Wegfall der Steuern wegen Parken, Essen und Trinken trift es exakt, wenn auch so nur schwer zu beweisen. Wenn sich ein Unternehmen diese Fehlentscheidungen leisten würde, bedeutet dies deutliche Verluste. Für die Regierung auch, nur werden diese Entscheidungen im Nachgang nicht bewertet.
    Di Politiker sollten an Ihren Entscheidungen gemessen und verantwortet werden. Tríft er eine falsche entscheidung mus er diese alleine verantworten. So wie der Chef in jedem anderen Unternehmen.

    STOP, STOP... ich muss aufhören sonst gehe ich gleich noch auf die Straße.

    Dieser Schei....haufen von Fehlentscheidern führt dazu, dass auch ich bald auf die Insel ziehe. Also ruhig weiter so.

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jetzt weiss ich welche Uhrzeit Ryanair in Fuerteventura wollte: Bis 2:00 Uhr morgens. Aktuell operiert der Flughafen bis 23:00 Uhr.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt der Winterflugplan 2011/12 von Ryanair?
    Von lauftier im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •