Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173

Thema: 3.12. Luftverkehr in Spanien massiv gestört (Streik)

  1. #71
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    In Barcelona sind 7 von 43 Mitarbeitern an die Arbeit gegangen, aber weigern sich die Tätigkeit auch aufzunehmen..

    ( Barcelona En el Centro de Control de Gavà (Barcelona), que gestiona el espacio aéreo, siete de los 43 controladores han acudido a sus puestos de trabajo pero se niegan a desempeñar sus funciones. informa A. Piñol. )

    und: AENA bestätigt Luftraum bleibt bis 19:00 dicht.

    ( AENA confirma que el espacio aéreo español permanecerá cerrado hasta las 19.00 horas. http://www.aena.es/ )

  2. #72
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    In den kanarischen Luftraum kommt gerade eine Maschine aus Rio, will nach Madrid.
    Mal sehen wo die landet.
    IB6844

  3. #73
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das Militärstrafgesetz sieht für Ungehorsam (Artikel 102) Haftstrafen von 2 Jahren und 4 Monaten bis 6 Jahren vor und ausserdem der Verlust des Arbeitsplatzes.

  4. #74
    Insider
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    105
    N-TV meldet gerade, dass es noch nicht bestätigt ist, dass der Kanarische Flugbetrieb wieder aufgenommen wurde...

  5. #75
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Der FC Barca kann nicht zu seinem Spiel anreisen..........

    Vielleicht kann jemand der besser Spanisch spricht das mal übersetzen? Irgendwas über Prozesse am Flughafen?!

    Según ha podido saber EL PAÍS, el fiscal general del Estado ha ordenado que si es necesario se abran diligencias en los aeropuertos por presuntos delitos de sedición.

  6. #76
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    AENA hat eine Twitter-Seite für Infos eingerichtet: http://twitter.com/aenainformacion

  7. #77
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von tom
    Según ha podido saber EL PAÍS, el fiscal general del Estado ha ordenado que si es necesario se abran diligencias en los aeropuertos por presuntos delitos de sedición.
    Das heisst, dass jetzt der Generalstaatsanwalt Spaniens angeordnet hat, dass man, wenn nötig, die demensprechenden Ermittlungen einleiten soll um das mögliche Delikt der Aufruhr zu verfolgen.

    Bisher waren es, soweit ich weiss, "nur" die Staatsanwaltschaften von Madrid und noch eine andere spanische Region die mir nicht mehr einfällt, die wegen Aufruhr Ermittlungen eingeleitet haben.

  8. #78
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    4
    Die Warterei und die Ungewissheit machen mich noch wahnsinning.
    Um 13:30h sollen auf der Condor-Seite angeblich die neuen Flugdaten kommen. Bin ich ja mal gespannt ob dann Klarheit herrscht...

    Seh grad Air Berlin hat seine MUC-Starts nach Fuerteventura und Teneriffa von 17:10h jetzt auf 14:05 / 14:40h vorverlegt... Auf der Airport-Seite stehen sie noch als verspätet, obwohl ja schon ner halben Stunde Abflug sein sollte!?

  9. #79
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ah ok danke.

    Laut deiner Twitter-Aena Seite gehn die Lotsen wieder zur Arbeit zurück grade

  10. #80
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4
    Wir hätten eigentlich um 7.40 Uhr heute morgen von Frankfurt nach LPA fliegen sollen. Im Fraport fühlt sich niemand für die seit mittlerweile über 7 Std wartenden Passagiere zuständig.

    Speziell von unserer gebuchten Airline (Tuifly) empfinde ich dies als bodenlose Frechheit. Sie tun es als Höhere Gewalt ab und entziehen sich hier jeglicher Verantwortung. Es sind 3 Mitarbeiterinnen am Schalter und verteilen Essensgutscheine in Höhe von 7,50€ für ein Mittagessen....

    Wir haben uns jetzt auf eigene Kosten ein Hotel am Flughafen genommen und warten ab. Doch was sollen wir tun?

    Es werden keinerlei konkrete Auskünfte Kommuniziert, auf der Wartetafel steht nur voraussichtlich 20.35 Uhr Abflug. Doch Tui will sich dazu auch nicht äußern.

    Ich bin wirklich sauer. Habe einen Haufen Geld für diese Reise bezahlt und nun fehlt mir mindestens ein Tag :(

    Von Tui und vom Reiseveranstalter wird man nur hingehalten und schäbig abgespeist....


    Ich hatte mich monatelang darauf gefreut, endlich nach GC zu kommen....

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streik?
    Von julie im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •