Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wo bekommt man preisguenstig eine neue Kamera?

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    105

    Wo bekommt man preisguenstig eine neue Kamera?

    Hallo,

    Meine Kamera ist leider kaputt,daher wollte ich mir preisguenstig eine neue kaufen.
    Weiss jemand wo man preisguenstig eine kaufen kann?
    Es gibt ja viele von diesen Souvenirshops,aber glaube da bekommt man eh nur Schrott?!

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    79
    beim amazon bestellen

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Wenn Du nicht bis Las Terrassas willst zum Media Markt, im Yumbo bei VISANTA. 2.OG etwa in der Mitte.

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Media Markt im 7Palmas, komischweise ist der dort ein wenig billiger als der in Telde. Wenn gleich richtig: Panasonic Lumix TZ 8 oder 10! Wirst du nicht bereuen......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Kann mich da "canariafantastica" nur anschließen. Hab mir auch im August 2010 die "Panasonic Lumix TZ 8" gekauft und bin mehr als zufrieden.
    fio

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von fio
    Kann mich da "canariafantastica" nur anschließen. Hab mir auch im August 2010 die "Panasonic Lumix TZ 8" gekauft und bin mehr als zufrieden.
    fio
    Danke Fio, die Resultate sieht man ja...........
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945


    Beispiel: Panasonic Lumix TZ10, F 4,5, Belichtung: 15 Sek.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Ich habe mir meine Panasonic zwar beim Inder in der Kasbah gekauft, empfehle aber, wie vorher geschrieben, Visanta oder Media Markt. Den anderen Vögeln traue ich nicht, besonders in Hinsicht auf Gewährleistung / Garantie. Die "Vögel" lassen Dich im Fall der Fälle allein und du musst die Kamera selbst an den Kundendienst schicken.
    Das ist zwar so nicht zulässig, aber so sind sie......
    Selbst bei Visanta hatte ich eine Gewährleistung erst erhalten, nachdem ich auf die EU-weite Regelung hingewiesen hatte und der Boss, der gerade anwesend und von meiner Beharrlichkeit genervt war, abgenickt hatte. Vom MM würde ich auch nicht viel mehr erwarten. Leider gibt´s keine wirklichen Alternativen.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  9. #9
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Media Markt im 7Palmas, komischweise ist der dort ein wenig billiger als der in Telde. Wenn gleich richtig: Panasonic Lumix TZ 8 oder 10! Wirst du nicht bereuen......
    JAPP! Und die TZ 7 auch.
    Kann ich auch absolut empfehlen!!!
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    209
    Manchmal gibt es Kameras mit Garantie im segundamano.es-las palmas.Allgemein sind die Kameras gebraucht,aber manche verkaufen sie nach 2 Monate Gebrauch, mit Garantie,und natürlich günstig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •