Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: "Tajeta Insular" benutzen

  1. #41
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Habe gerade angerufen und man sagte mir, dass es wegen der grossen Nachfrage momentan 15 Tage dauert bis die Karte ausgestellt ist.

  2. #42
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

  3. #43
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338

    alles andere macht keinen Sinn

    Viel zu kompliziert für die meisten Touri's.
    Optimal wäre eine Touristen-Netzkarte für 3, 7, 14 oder 21 Tage.

    Andreas (kuehnetec) wird als Schaffner eingestellt und verkauft Fahrkarten:
    Montag und Dienstag am Busbahnhof Maspalomas - Donnerstag und Freitag Busbahnhof Tropical.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241



    schöner Urlaub.....

  5. #45
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    GELEWU du hast aber gute Ideen..

  6. #46
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Ist es richtig, dass, wenn man den Antrag unterschreibt, man automatisch dann damit einverstanden ist, dass die Daten zum Beispiel an Werbeaktionen weiter gegeben werden?
    Und dass man das nur widerrufen kann, indem man das schriftlich Global mitteilt?
    Kann man das nicht gleich auf dem Antrag durchstreichen, dass man keine Werbung möchte?

  7. #47
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    inssiderfreunde

    wo habe ich meine ERFAHRUNGEN gesammelt - schon im alten jahr hatte ich einen antrag abgegeben. soviel andrang gab's da nich. karte gleich mitnehmen war schon garrrrrnich.ja wer versteht schon das... warum wollen wir DEUTSCHE immer alles verstehen?!?!?!


    im antrag steht : 2. spalte NIE is doch nich pass / pa wieso sollten die canarios sprich GLOBAL die insel = das paradies der plastictueten in's paradies der PLASTIKKARTEN umwandeln.


    noch ein pkt. is die karte is in einem gewissen rahmen " beleihbar ". wer sich auskennt weiss das... jeder urlauber koennte wenn er eine bekommen WUERDE sich ins minus fahren & ab geht er.

    och die welt is sooooo schlecht...

    sollte entgegen meiner meinung / kenntniss jemand mit pass etc. eine karte bekommen haben; BITTE eine kl. pn - mein alter herr wuerde sich freuen & damit gleich 60% abfassen - och der gute hat's ja och noetig

    danke im voraus

    nicht's is sicher - alles is moeglich

  8. #48
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Was ist das denn nun? Inflation an Smilies?
    Weniger, wär öfter mehr.
    fio

  9. #49
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    in dem Antrag von Global aus dem I-Net steht in der 2. Spalte D.N.I nicht N.I.E.=
    D.N.I = PASS oder Personalausweissnummer!
    Wenn der Tourist sich wirklich mit der Karte ins Minus fahren würde dann hat Global doch die Adresse vom deutschen Personalausweiss dann gibts ebend Post an die Heimatadresse mit Rechnung!
    Wo ist das Problem?
    Wir leben doch in Europa und wer meint er braucht nicht zu bezahlen bekommt Post von der Justiz in Deutschland....
    Erstmal abwarten bis es der erste Forumnutzer geschaft hat die Karte zu bekommen.

    Ich habe für sowas viel Zeit wenn ich auf GC bin!
    Genau so ein Geraffel war das auch mit Vodafone da hat auch keiner im Management damit gerechnet das auch nicht Spanier eine Prepaid Telefonkarte besitzen auch da habe ich mich "durchgebissen" und meine SIM Karte als Ausländer registriert bekommen.
    Sollte das unerwartet Probleme geben könnte man auch mal das TV Canarias oder einer Zeitung wachklingeln....
    Mfg Andreas

  10. #50
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    59
    Hallo! Ich bin neu hier im Forum:-) was mir übrigens sehr gut gefällt, da es hier aktuelle Infos gibts.

    Sagt mal, kann man den Antrag für die Tarjeta Suma nicht auch nach LPA schicken? Habe irgendwo was gelesen darüber.

    ich glaube auf der seite von Global stand was.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •