Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Heute zum Strand?!

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Heute zum Strand?!

    Ok wir haben ja schon ein sehr hilfreiches "Wann hat es zuletzt geregnet Thema" aber nach den letzten Wochen dachte ich mir, es wäre vielleicht auch hilfreich ein Thema zu haben darüber ob man "sicher" an den Strand kann, ich denke heute sieht es sehr gut aus, kein Wölkchen am Himmel weit und breit :D

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Kann den Beitrag nicht mehr editieren,offenbar gibts für heute schon wieder!! eine Unwetterwarnung... Soll hohe Wellen geben. Also beim schwimmen aufpassen!! LG

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Betrifft aber nicht GC, alles im grünen Bereich

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    571
    Also in mogan am strand war top wetter kein wind keine wolke keine wellen einfach super ,nur oben in den bergen ein paar dunkle wolken

    lg.anke
    wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    PDI war auch super am Strand, strahlend blauer Himmel, wenig Wind, sehr schön. Auch der Biiiiiiieer und Colllaaaaaaaa Verkäufer hatte gute Laune. Mal sehn wie´s morgen mit dem Wetter ausschaut:)

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    wenn man eine I-Net Anschluß auf GC hat kann man immer mal in die Web Cam playademaspalomas.com schauen wenn es da über 23°C hat und blauer Himmel sich abzeichnet könnte man zum problemlos Strand gehen.
    Diese Kamera bildet das Strandleben recht präzise ab d.h der Blick der Kamera passt genau zu den realen Bedingungen.
    Ich wohne sonst fast genau unter der Kamera in Oasis.
    Mfg Andreas

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Nette Webcam, ist da an der letzten Strandbude dran wie´s aussieht, sehr praktisch.

    Aber sind schon wieder dunkle Wolken da, bei "Google Wetter" ist auch wieder Regen angesagt für heute und morgen, mal schaun, man muss ja auch nicht immer am Strand liegen ;)

  8. #8
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Wir gehen nachher mal los einen Strandspaziergang machen..

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich habe mittlerweile einige Erfahrung im Wetterdeuten gesammelt und ich schaue bei
    eltiempo.es,
    wetterzentrale.de,
    aemet.es
    nach und bilde mir eine eigene Meinung.
    Ich habe gelernt die Wetterbilder zu deuten und dazu noch der Blick in den Himmel vor Ort oder per Webcam das gibt dann ein Ergebniss.
    Der Strandspaziergang ist eigentlich immer möglich außer es regnet aus Eimern und es pustet wie irre oder es hat Calima!
    Ich rappele mich wenn ich auf dem Inselchen bin täglich auf und gehe zumindestens ein Mal am Tag zum Strand den Luxus werde ich mir auch gönnen wenn ich eines Tages hier in D alle Zelte einreiße und für sehr lange Zeit auf dem Inselchen bleibe!
    Wozu lebt man denn am Atlantik?
    Genau das fehlt mir hier in der deutschen Verbannung hier gehe ich vielleicht mal zum Müllkasten oder klettere in mein Auto aber spazierengehen in wunderbarem Sonnenlicht mit dem Atlantik an den Füssen habe ich hier leider nicht....
    Mfg Andreas

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @kuehnetec: Wäre dass nix auch für dich? Ich meine, so 1,5 Std. Anreise wäre noch ok oder? Wenn denn der Anreise/Flugausgleich stimmt. Hab gerade mal geschaut: März 11 - 75,00 € (Hin u. Rück.)(ohne Koffer).

    http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=8204
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Bilder vom Strand El Inglés von heute morgen
    Von queru im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •