Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Heute zum Strand?!

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hatten sehr schöne Tage am Strand , heute ists es sehr diesig/bewölkt aber ab morgen soll es für die nächsten 5 Tage wolkenfrei sein laut der Seite von kuehnetec ( http://www.eltiempo.es/maspalomas.html ) :)

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    wartet ab ich komme bald wieder runter!
    Diese verdammte Kälte und Dunkelheit hier im Exil.
    Ich erwische mich schon wieder ständig an der Webcam und kurbele schon wieder nach Flügen rum!
    Diese furchtbare Erkrankung schlägt wieder zu mit Haus und Hof versetzenden Anwandlungen.....
    Man sollte doch mal gleich 6 Monate runterkommen es ist besser!
    Ach,die ewige Fliegerei,immer diese Nudeln,immer die gleichen Filme....
    Jedes mal das gleiche Theater wenn ich zurück muß ins Exil dann entgleiten einem die Gesichtszüge und ich werde grantig!
    Mfg Andreas

  3. #23
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Du kommst ja bald wieder..

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    mein "Fenster nach Maspalomas" d.h die Webcam zeigt wunderschöne Bilder von Menschen am Strand und 2 Sonnen mit blauem Himmel bei 28°C.

    Mußte heute erstmal eine dicke Eisschicht von meiner Schüssel kratzen!
    Ich brech zusammen ich will auch zum Strand meinen Atlantik besuchen.
    Erst gute 3 Wochen im Exil und schon wieder völlig gefrustet mit Handschuhe,Schaal,Mantel und Stiefel.
    mfg Andreas

  5. #25
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Uns ergeht es leider nicht besser. Heute Morgen gab es bei uns 50 Unfälle wegen Blitzeis.

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    @kuehnetec: Mir geht's ebenso, hier oben im Norden bei Husum totaler Schneematsch, Wind...Ekel-Wetter halt.
    Hab' auch schon wieder 'ne Mördersehnsucht nach der Insel.....man,man........viell. sollte man seine Zelte hier echt irgendwann in Germany abbrechen.....aber ohne ein Wort spanisch zu können, hier Familie u. seine Band (Rockabilly Musik) zu haben, ist das alles recht schwierig.............Gedanken in die Richtung sind aber hin u. wieder da.........

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Möchte niemanden neidisch machen, aber war heute wieder sehr schön am Strand immoment haben wir mit dem Wetter wirklich Glück und die vielen Regen/Wolkentage aus dem Dezember sind wieder wettgemacht (Und was mir fast noch wichtiger ist, ich habe heute vormittag richtig gut gearbeitet, was einem auch nicht immer leicht fällt wenn draussen ständig die Sonne scheint ;-)).

    Aber es kann einem überall auf der Welt gut gehn, das ist ja immer auch Einstellungssache, vielleicht weiss man etwas auch gar nicht mehr so zu schätzen wenn man es immer hat :)

    Hab jedenfalls gestern mit einer älteren Dame geredet weil sie so schwer am tragen war mit den Wasserkanistern und ich ihr geholfen hab, und sie ist schon 30 Jahre auf GC und sie sagt sie braucht dringend einen Ortswechsel...

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    @tom,
    ist das nicht wunderbar schön auf GC immer leichter Frühsommer mal mehr mal weniger aber angenehm warm und die Sonne scheint.
    Man braucht doch keine Wasserkanister schleppen wenn man 30 Jahre schon auf GC lebt!
    Sowas lässt man sich doch liefern vom Supermarkt!
    Trotzdem gut gemacht @tom da dran erkennt man den wachen Mitmenschen hier können die alten Leute gar nicht mehr vor die Haustür treten es ist alles extrem glatt und ungefegt.
    Da machts BUMMS und das Bein ist ab und man kommt aus dem Sichenheim gar nicht mehr raus!
    Das Wetter ist überhaupt nicht zu gebrauchen für ältere Herrschaften!
    Ich komme hier gar nicht mehr richtig klar mit meinen Mitmenschen die rennen alle nur noch rum wie bescheuert und meckern nur rum....
    Das ist der Lichtmangel,Weihnachtskolaps und die Verblödung im Alltag die schafft die Menschen endgültig!
    mfg Andreas

  9. #29
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Chiara
    Uns ergeht es leider nicht besser. Heute Morgen gab es bei uns 50 Unfälle wegen Blitzeis.
    Oops..

  10. #30
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Ja, mit dem Wetter hier haben wir wirklich gerade Glück, herrlich auch im Garten im Liegestuhl zu liegen..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Bilder vom Strand El Inglés von heute morgen
    Von queru im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •