Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Mandelblüte

  1. #61
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Leider war es gestern sehr diesig und deshalb der Kontrast schlecht. Vielleicht war ich auch zu früh unterwegs. Naja, man sieht die Mandelbäume.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Gruss Petrakaroline

  2. #62
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Traumhaft!!!


    Anko11

  3. #63
    Insider Avatar von hannes51
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    106
    Super schönes Foto......Sehnsucht!!!!!!!!
    Heute in 2 Wochen sind wir da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß claudia
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir´s nicht, sondern weil wir´s nicht wagen, ist es schwer.

  4. #64
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Danke. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Meiner ist leider Sonntag vorbei *schnief*.
    Gruss Petrakaroline

  5. #65
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Petrakaroline Beitrag anzeigen
    Danke. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Meiner ist leider Sonntag vorbei *schnief*.
    Geht den Menschen wie den Leuten. Immer dieses bittere Ende. Ich hasse es.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #66
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Wie wahr..... Aber mal ganz ehrlich. Ich freu mich auf zu Hause. Über 6 Wochen in einer Touribehausung ist auch nicht so schön. Man ist doch sehr eingeschränkt, zumal es in den letzten Tagen sehr kalt geworden ist und die Aktivitäten im Freien eingeschränkt sind.
    Gruss Petrakaroline

  7. #67
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Hallo zusammen
    Freunde von mir wollen Anfang nächsten Monats eine Mandelblütenfahrt mit dem Auto machen.
    Hätte jemand einen Vorschlag zu machen,welche Strecke sie von PDI nehmen sollten.

    Anko11

  8. #68
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ anko11,
    ja, über Ingenio, rechts in die Av. America, dann die GC-120, später GC-130 hoch in die Berge Richtung Roque Nublo.
    Auf dieser Strecke sind die Blüten im Moment noch nicht so weit, wie schon in Ayacata.
    Siehe hier: (vom 23.1.12)
    http://oliver-hautog.net/gcblog/?p=7024

  9. #69
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Danke für die Info´s hast einen schönen Blog!
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  10. #70
    Insider Avatar von hannes51
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    106

    Unsere Tour am 2.2.2012 nach Tejeda

    So, wieder zurück im Kalten, erst mal die Fotos sortiert. Dank kuehnetec haben wir die Bushaltestelle sofort gefunden.
    Die konnten wir noch fotografieren, dann kam ein Bautrupp mit der Flex und legte die Anzeigetafel um. Noch ein bischen Zement drauf - und fertig!
    Leider waren wir um 11.00 Uhr dort, d.h. beim Einstieg: nix La Culata, nur Tejeda! Also keine Wanderung wie geplant, fahrn wir direkt nach Tejeda.
    Eine gute Stunde immer tiefer in das Inselinnere. Durch romantische Dörfer, tiefe Schluchten, zentimeternah an Felsen vorbei - die Busfahrer haben es echt drauf!
    Nicht unbedingt was für schwache Gemüter, aber wer Jahrmarkt kann, kommt bei dem "Fahrgeschäft" voll auf seine Kosten!
    Tejeda ist eine Reise wert! Glasklare Luft, kein Lärm, tolle Aussichten, ab und zu ein Auto - nichts - Ruhe pur !
    Den Rückfahrplan haben wir dann auch noch fotografiert. Aber letztendlich haben wir uns doch gefragt: Bei der hohen Arbeitslosigkeit auf der Insel, muss man da wirklich die kostengünstigste Art nehmen, oder wäre es nicht besser, bei einem Veranstalter für nen Fünfer mehr zu buchen? Man bekäme ganz sicher mehr Infos und würde auch noch einen kleinen Teil zur Arbeitsplatzsicherung beitragen.
    Es war toll!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                          
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir´s nicht, sondern weil wir´s nicht wagen, ist es schwer.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •