Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Internet und Telefon nach Deutschland

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    4

    Internet und Telefon nach Deutschland

    Hallo zusammen!

    ich weiß, hier stehen überall schon eine Menge Infos uns Tipps und HInweise in den Themen. Ich hab auch schon mir eine Menge durchgelesen, aber hab selber so dermaßen keine Ahnung, dass ich gerne meine persönliche Situation darstellen würde...

    Ab dem 5. Januar bin ich für 6 Monate auf Gran Canaria. Soweit ich weiß wohne ich direkt in Maspalomas.

    Grundsätzlich bin ich Skypeuserin und meinen Laptop (Macbook) nehme ich auch mit.

    Ich würde mir für die Zeit gerne einen Internetstick besorgen, da ich möglichst mobil sein möchte. Außerdem liegt es mir sehr am Herzen, dass Skype-Telefonie (auch mit Cam) sehr gut funktioniert.
    Gute Tarife bietet Skype ja selbst eigentlich schon fürs Festetz- bzw. Mobitelefonie.
    Hab jetzt schon viel über die verschiedenen Anbieter gelsen. Aber könntet ihr mir vielleicht speziell helfen?
    Zudem bin cih ja in einer Woche auch schon. Ich kann also ncih tmehr groß was bestellen.

    Danke schon mal im Voraus für die HIlfe!!!

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    4
    sooo viele Schreibfehler...

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    gehe zum Handy Andy nach San Fernando der hat den Prepaid Orange Umts Stick immer vorrätig zum Surfen und Skypen für den Läppi.
    Es gibt für den Orange Stick auch eine monatlich Flatrate!
    Es gibt auch eine billige Prepaidkarte zum telefonieren von "LLamaYA Movil" kostet die Minute ins Festnetz nach D die min -.5ct
    Diese Karte hat Handy Andy auch immer am Lager!
    Nimm ein "freies" Handy und stecke die Karte rein und los gehts!
    Handy Andy ist in San Fernando oben gleich neben dem Bistro Bambina nähe Spar Markt.
    Handy Andy ist eigentlich immer von M0/Fr/SA 10~13 und 16~19 Uhr vor Ort im Laden aber etwas Zeit und den Ausweiss mitbringen....
    Mfg Andreas

  4. #4
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Das sollte dann hier sein. Wenn ich mich nicht irre.

    http://goo.gl/maps/boeS
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    danke @Tax,
    das ist der Laden und die Gegend in San Fernando.
    Da fährt auch der Bus 73 vom Busbahnhof FARO Maspalomas rauf bis Haltestelle "Tunte" oder "Zafiro 2000" und ca 500 mtr vom Kreisel zu laufen.
    Mfg Andreas

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    noch mal zu Skype ich habe ein Prepaidguthaben eingezahlt dann kann man auch ins Festnetz nach Deutschland reintelefonieren und auch SMS mit dem PC verschicken.
    Ich habe es in 6 Wochen GC nicht geschafft mit Skype 45€ über das I-Net zum Festnetz zu vertelefonieren und zu SMS'en !
    Was auch gut ist man kann bei Skype die eigene deutsche Handynummer als ID Nummer eingeben dann kommen die telefonate und SMS immer mit der deutschen Handynummer beim Teilnehmer an.
    Das ist sehr praktisch so wird man schon beim klingeln von den Freunden an der Nummer erkannt erkannt.
    Mfg Andreas

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    4
    huhu!

    wow.. ihr seid ja mega schenll im antworten!
    dann werde ich mal zu handy andy gehen, sobald ich da bin.
    der spricht doch hoffentlich deutsch bzw. englisch? mein spanisch reicht wahrscheinlich noch nicht für gespräche über handyfirlefanz...
    danke soweit!!

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    kein Problem Handy Andy ist Süddeutscher!Er spricht perfekt Deutsch,Spanisch,English...
    Bestelle einen schönen Gruß von mir wir kennen uns gut!
    Er wird dich richtig und vernüftig beraten.Er wird dir den Surfstick und das Handy auch einrichten das ist Kundendienst....
    Ein Taxi kostet von Maspalomas etwa 4,30~4,80€ von Maspalomas falls es mit dem Bus fahren noch nicht richtig klappt.
    Taxi bis = Plaza Tindaya~AV Alejandro del Castillo ~Spar Markt
    Mfg Andreas

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Ein Süddeutscher, der perfekt Deutsch spricht?

    Die Schwaben haben doch so´n tollen Spruch:
    Wir können alles - ausser Hochdeutsch
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  10. #10
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Na ja da würde ich mal auf der Landkarte nachschauen, nicht alles gehört zum Schwabenland oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KFZ-Rückführung nach Deutschland
    Von BahiaSur im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •