Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: E-Zigarette Proberauchen im Bambu

  1. #51
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @felin

    da dich das thema ja offenbar sehr interessiert ist es wirklich schade dass du heute nicht im el bambu warst mit uns allen.

  2. #52
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    @felin
    Ich stehe jetzt nicht an zu gestehen, dass ich das Glycerin überlesen habe.

    Hier muss - nein gebe ich Dir gerne - recht.

    Was ich allerdings trotzdem unverschämt finde ist, dass wir eine Veranstaltung organisieren, diese auch bezahlen, und dann kommt jemand, springt auf den Zug auf und macht auf billige Weise Werbung für sein eigenes Geschäft. Das finde ich, ist ein absolut schlechter Stil - oder?

  3. #53
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von svoogle
    Zitat Zitat von JOKEREMPIRE
    Weisst Du ob jemand Liquids die auf VG basieren auf den Kanaren verkauft?
    Wir sind mittlerweile einer der grössten und bekanntesten e-zigarettenshops in DE und beliefern bereits halb Europa und bereits auch auf die Kanaren (VErsandkosten hier 8,60).

    Schau dich mal um in unserem Shop http://www.dampfdings.com .
    Dort gibts auch einige Infos generell zum Thema.

    Wenn Ihr bestimmte Fragen zu den e-dingern habt, beantworte ich hier gerne alles "ungeschminkt". Eine Sache sollte klar sein: Da das Liquid Nikotin beinhaltet, sind sie natürlich nicht gesund, dennoch weitaus gesünder als normale Kippen.


    Hier findet Ihr schonmal eine Info zu Inhaltsstoffen e.t.c.
    http://www.dampfdings.com/info/---.html
    Lieben Gruss, Sven
    Hi Sven,

    3 Fragen:

    • Die VG liquids. sind die aus China-herstellung oder aus EU Apotheken-herstellung?


    • Habt Ihr VG liquids im Marlboro / Tabak flavour, konnte es im Online-Shop leider nicht finden.


    • Vertreibst Du die Waren direkt auf den Kanaren (Impressum) oder werden die immer aus DE verschickt?


    Thx & Grüsse,
    Steve
    Skype: jokerempire

  4. #54
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    An alle andern, sorry war leider im CC Las Terrazas und konnte es nicht rechtzeitig ins Bambu schaffen.

    Bin aber allgemein recht gut informiert und suche derzeit einfach nen guten Lieferanten (Online-shop) für VG liquids, wenn direkt von den Kanaren (EU / spanische Apotheke) umso besser.
    Skype: jokerempire

  5. #55
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von bernie117
    @felin
    Ich stehe jetzt nicht an zu gestehen, dass ich das Glycerin überlesen habe.

    Hier muss - nein gebe ich Dir gerne - recht.

    Was ich allerdings trotzdem unverschämt finde ist, dass wir eine Veranstaltung organisieren, diese auch bezahlen, und dann kommt jemand, springt auf den Zug auf und macht auf billige Weise Werbung für sein eigenes Geschäft. Das finde ich, ist ein absolut schlechter Stil - oder?
    Habt Ihr nen Online-shop?
    Skype: jokerempire

  6. #56
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    unser Shop geht in Kürze Online. Werde dann berichten

  7. #57
    @bernie117

    es war nicht meine absicht, dir auf den schlips zu treten und auch nicht auf irgendeinen zug auf zu springen (uns gibt es schon einige tage)..dennoch dafür ein sorry und wünsche dir viel erfolg mit dem vertrieb der e-zigaretten hier. das ist sogar ernst gemeint, denn wir schicken z.b. unsere kunden gern auch zu anderen shops, wenn wir grad etwas nicht auf lager haben.


    @joker:
    es gibt keine eu-apothekenherstellung. wenn die liquids in apotheken angeboten werden, sind sie meisst von vinirette, oder einem grosshändler, der sie wie wir auch in china bestellt. die china-liquids entsprechen aber "derzeit" noch gültigen eu-normen, da sie ansonsten nicht importiert werden dürften.

    es gibt einen einzigen hersteller in deutschland, der allerdings auch schon in china bestellte, als es bei ihm knapp wurde. dann gibt es noch einen hersteller in italien, der eigentlich nur die aromen herstellt und nun zusätzlich die liquids....

    wegen marlboro-geschmack...ist bei uns momentan ausverkauft, wird demnächst wieder verfügbar sein. wenn du es schnell haben willst, schau doch mal bei anderen shops rein oder kaufs bei bernie direkt (was dann eh schneller sein wird, wenn er die liquids hier auf der insel hat.). diesen geschmack haben auch nicht viele shops, weils nicht nach marlboro schmeckt, da nichts verbrannt wird und viele finden den marlboro-liquid-geschmack ziemlich ekelig...

    noch was zu den VG-liquids: die sollten nicht mit akkuträgern von mehr als 3,7 volt verdampft werden, da sonst krebserregende stoffe freigesetzt werden.

    wir versenden momentan nur ab deutschland,. bei versand auf die kanaren 8,60 euro versandkosten. wenns schnell gehen soll und mit weniger versandkosten, dann bestellt es bei bernie ;-) ...oder bei dem anbieter auf teneriffa unter www.elektrische-zigarette.eu

  8. #58
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Danke...

    Hab mal ne Bestellung bei Flavourart in Italien aufgegeben, schau mer mal was da (wann) kommt
    Skype: jokerempire

  9. #59
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Achja, eine Frage noch bzgl. der Apotheken...

    die Kanaren shops (wohl allesamt auf Tenerife) werben damit dass die Liquids in europäischen Apotheken gemischt werden - Du sagst nun kommt praktisch eh alles aus China - oder hab ich das falsch verstanden?

    Ich rede von diesen Sätzen:

    "Die Nachfüllflüssigkeiten des *****Shop werden im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern in einer europäischen Apotheke gemischt.
    So können wir höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden und sicherstellen, dass keine unbekannten oder schädigende Stoffe in unsere e-Liquids gelangen."
    Skype: jokerempire

  10. #60
    Zitat Zitat von JOKEREMPIRE
    Achja, eine Frage noch bzgl. der Apotheken...

    die Kanaren shops (wohl allesamt auf Tenerife) werben damit dass die Liquids in europäischen Apotheken gemischt werden - Du sagst nun kommt praktisch eh alles aus China - oder hab ich das falsch verstanden?

    Ich rede von diesen Sätzen:

    "Die Nachfüllflüssigkeiten des *****Shop werden im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern in einer europäischen Apotheke gemischt.
    So können wir höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden und sicherstellen, dass keine unbekannten oder schädigende Stoffe in unsere e-Liquids gelangen."

    Frag dort doch mal direkt, ob´s stimmt und ob es Zertifikate dafür gibt

    Vielleicht hilft dieser Artikel auch weiter:
    http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=16475

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •