Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hi there

  1. #1
    Recepti_v
    Gast

    Hi there

    Hi guys, I'm new here and wanna say hi

  2. #2
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Welcome! Nice to meet you!
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Du redest mit einem Spambot ;) ,der andere englischsprachige user ebenso, die machen automatisch profile in tausenden foren um auf ihre webseiten zu verlinken, ich kenn die programme nutz sowas aber selbst glücklicherweise nicht..^^

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nur mal, weil es mich interessiert: Wofür ist sowas denn überhaupt gut? Und wie geht sowas überhaupt? Wie kann denn ein Programm sich anmelden und einen Beitrag schreiben? Das macht mich schon bissl ängstlich, was alles geht....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich lösche den user gleich wieder. Momentan nimmt es mit den Spamanmeldungen wieder überhand. Bin täglich mehrere am löschen.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ja gut das programm kann halt bei jeder grossen foren-software accounts kreieren, ist ja immer der selbe ablauf... das öffnet quasi nen browser , geht in das forum, löst den captcha (diese buchstaben-kombination die man als normaler benutzer selbst oft nur schwer entziffern kann) den man eingeben muss, und clickt auch selbst auf die bestätigungsmail. und das programm kann man auch 100 mal auf einmal laufen lassen das heisst man hat so quasi in ner viertelstunde tausende von accounts in allen foren der welt :P

    leider gibt es so ein programm jetzt auch für den "massenmarkt" das heisst jeder kann seine webseite so promoten indem er ins profil oder in die signatur nen link setzt bei den ganzen profilen die er automatisch registriert... :(

    aber gut es stellt ja keine gefahr da für die user hier, nur für den foren-admin ists sicher nervig *gg*

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Danke tom für die link adresse die das Spam Problem evtl. lösen kann. Werde das später einbauen.

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Danke Tom.

    Um Gottes Willen........Ich muss raus hier aus der MATRIX. Werde mal den Operator kontaktieren, wo der nächste Ausgang ist. Besser noch, ich gehe zum Orakel, die hat bestimmt Rat und lecker Kekse. Hoffentlich kommt mir Mr. Smith nicht zuvor, dann muss mir Neo helfen. Dann nix wie nach Zion, bevor die Wächter kommen.


    Nee, aber so liest sich das fast weg......pervers! Sorry.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier z.B. ein Artikel über eine solche Spamschleuder:
    http://www.pcwelt.de/news/XRumer-Spa...ar-341058.html

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So ich hab mit Hilfe von Tom die angeregte Anti-Spammassnahme eingebaut. Jetzt heisst es abwarten ob die automatisierten Spamanmeldungen weniger werden. Zu wünschen wäre es, das hat mich die letzten Wochen viel zu viel Zeit gekostet die immer wieder zu löschen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •