Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: XXL Steak und Mega Kaese

  1. #1
    Aktivist
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    90

    XXL Steak und Mega Kaese

    Also sowas hab ich noch nicht erlebt! War gestern in Chez Luigi im La Sandia und hab mir ein XXL Filetsteak mit Pfeffersosse bestellt.Was dann kam konnt ich nicht glauben.Da lag ein Steak aufem Teller, da haetten andere 4 draus gemacht.Die Leute ringsrum konnten es auch nicht glauben und haben mich beobachtet ob ich es auch wirklich schaffe(ich hab es geschafft).Ich kann jedem nur empfehlen wer Hunger hat sollte da was Essen gehen.Und der Hammer es hat grade mal 17 Euro gekostet.Und dann war ich in Guia und hab mir Kaese gekauft.Der Laib hat zwar 42 Euro gekostet, aber so ein geiler Kaese kriegste in D nicht.
    So und zum Schluss noch was trauiges: am Samstag sind die 15 Tage schon wieder rum und es geht nach Hause.
    Sonnige Gruesse Stefan.

  2. #2
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    ..da wäre ein Foto davon ein Hammer gewesen..

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Reitschul

    În Guia bei Senor Arturo?? Direkt Abfahrt Autopista>Kreisel>Eingang Guia rechts? Toller Laden!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    90
    Hab leider keine Kamera oder Handy dabei gehabt.Wer kommt auch schon auf die Idee sein Abendessen zufotografieren.

    @canariafantastica
    Ja,genau in dem Laden.

  5. #5
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #6
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Hört sich zwar prima an, doch war es in Anbetracht der behaupteten Größe wirklich ein Filet? Ich bin skeptisch, zumal ich die Adresse kenne. Für mich eher eine Absteige für Sauftouris aus Skandinavien, die für den billigen Fusel kommen, den es nach dem mäßigen Essen gratis gleich flaschenweise gibt.

    Auch Rinderfilets haben nun einmal eine Art natürliche Größe. Es sind halt Rinder und keine Elefanten. In Steaks geschnitten passen sie locker in jede Pfanne und auf jeden Teller.

  7. #7
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von strandkicker
    Hört sich zwar prima an, doch war es in Anbetracht der behaupteten Größe wirklich ein Filet? Ich bin skeptisch, zumal ich die Adresse kenne. Für mich eher eine Absteige für Sauftouris aus Skandinavien, die für den billigen Fusel kommen, den es nach dem mäßigen Essen gratis gleich flaschenweise gibt.

    Auch Rinderfilets haben nun einmal eine Art natürliche Größe. Es sind halt Rinder und keine Elefanten. In Steaks geschnitten passen sie locker in jede Pfanne und auf jeden Teller.
    Kann dir -leider- nur beipflichten. Steaks sind riesig aber die Qualität ist schlecht. Besucher kommen meist auch wegen den Melocoton Liquor und dem Arehucas bis zum abwinken. Von Argentinischen Rindersteak weit entfernt.

    Steaks gehe ich in Playa maximal im Toro Negro in der Kasbah essen, dass im Tropical gibts ja leider nicht mehr.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    148
    War doch schon mal ein Thema! Aber das ist wie alles reine Geschmacksache, jedem wie es gefällt und er zufrieden ist, ob das z. B. die Frau, All Incl. oder Restaurantessen ist!
    http://www.gran-canaria-insider.info...ghlight=#52473

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Also wir waren auch schon dort und
    das Essen kommt aus der Konserve.
    Wenn wir in ein Speiselokal gehen und
    Essen bestellen und nach genau fünf Minuten
    das ganze schon serviert bekommen kann
    mir niemand erzählen daß das Essen frisch
    zubereitet ist.( Vier verschiedene Gerichte )
    Geschmeckt hat es uns außerdem
    auch nicht und auf den billigen Fusel danach kann
    man auch verzichten.Für uns wars das auf jeden Fall.

  10. #10
    Aktivist
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    90
    Wir waren am letzten Abend (gestern) im Toro Negro in der Kasbah essen.Und wenn das ein gutes Filet sein soll ,dann geh ich lieber wieder zum Luigi und ess des angebliche Filetsteak weil des hat 10 mal besser geschmeckt.Auch die Seezunge war beim Luigi viel besser,aber es ist alles geschmacksache.Ach ja,das Guarapo ist auch super.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich Telefon und 12 Mega ADSL für fast Alle ...
    Von Georg im Forum Telekommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •