Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Bibliothek San Fernando

  1. #31
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hmm, und wenn die Bibliothek dann in der Cosa Condal ist, wäre das in der C/ Marcial Franco , wahrscheinlich das Gebäude hinter dem kleinen Park

  2. #32
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja genau, calle Marcial Franco, dort wo die ehemalige Bürgermeisterin ihr Büro drin hatte.

  3. #33
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Danke, das ist eine gute Info.
    Für Leute, die gerne lesen, habe ich auch noch einen Tipp.
    Flohmarkt, Sonntags am Faro2, da gibt es nun einen großen Bücherstand mit deutschen Büchern. Preise sind unterschiedlich, auch ein Angebot, wenn man 3 Bücher bringt, bekommt man eines gratis. Man kann sagen so eine Art Tausch.
    Queru, wenns nicht in die Rubrik passt, dann bitte verschieben.

  4. #34
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Hi Residentin, ich kann das nachvollziehen. Eigentlich verschließe ich mich nicht vor elektronischen Schnickschnack. Allein beruflich ist mir das nicht möglich. Aber bei Büchern bin ich total antik. Ich liebe gebundene Schinken und habe Bücher im Regal, die ich schon mehr als 40 Jahre besitze. Vor einiger Zeit habe ich uralte Bücher aus Platzmangel entsorgt. Das war kein gutes Gefühl. Aber ein eBook hätte ich auch schon gerne, alleine schon für den Urlaub.
    Gruss Petrakaroline

  5. #35
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Da haben wir ja was gemeinsam, habe auch diese "Liebe" zu den Büchern. Alte Bücher aus Platzmangel entsorgt, das tat bestimmt weh. Für den Urlaub ist ein ebook bestimmt nicht verkehrt.
    Als wir hier ganz "neu" auf der Insel waren, habe ich immer nach Büchern gesucht, deshalb habe ich mal den Tipp reingeschrieben. Silvia hat ihren Stand erst eröffnet und die Bücher sind in gutem Zustand. Was ich auch immer mache, ich schaue, ob die letzten Seiten noch drin sind, denn es ist mir schon mal passiert, dass ich eines hatte und der Schluss hat gefehlt..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mann tot bei der Bibliothek in Las Palmas gefunden
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •