Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Ich glaub mich Laust der Affe

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Danke für dein Verständniss, will es mir ja nicht mit euch verscherzen

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    für Decken,Kissen,Bettwäsche usw könnte man die Gerfriertruhe missbrauchen 24h bei -18°C dann dürfte kein Floh mehr da sein!
    In Deutschland gibt es auch Kammerjäger die bringen ein großes Heizgebläse mit und heizen mal kräftig über 60°C den Raum mit Möbel durch dann sind auch alle Tierchen kaputt.
    Eigentlich müssten doch Schädlingsbekämpfer auch was am Lager haben um die Tierchen zu vertreiben.
    Da braucht man dann eine Kesselspritze um das Mittel auszubringen.
    Normalerweise müssten auch Tierfutterläden,Pflanzenläden,Gärtner sowas haben.
    Pflanzen haben auch Läuse und Flöhe.
    Auch Tauben können Flöhe und Zecken haben also müsste es auch in dem Bereich was gegen die Quelgeister geben.
    Hat einer der canarischen Nachbarn Tauben?
    Der weiss bestimmt was man da machen kann!
    Mfg Andreas

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Das mit der Gefriertruhe und Hitze hab ich schon gelesen, aber das nutzt mir nichts denn ich habe die Betten von den Tieren entsorgt (War mir lieber) und neue genäht. Das Problem ist das die Biester in den Ritzen sitzen, und deshalb wollte ich sie sprühen. Habs jetzt mal mit einem Spray versucht und werde berichten wie es gelaufen ist.
    Tauben haben wir hier in der Nachbarschaft nicht, und wie gesagt, die Nachbarn hier oben kümmert es nicht das Ihre Tiere Flöhe haben.

  4. #14
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Eigentlich müsste es professionelle Produkte in den "Suministros agricolas" geben.
    Wenn ich das nächste mal in Tablero bin, frage ich dort.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Super, Dankeschön.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Unser Hund lebt auch das ganze Jahr im Haus.Habe deswegen auch keine Floehe! Regelmaessiges absaugen der Stellen,wenn sie doch mal auf das Sofa huepfen ,und waschen ihrer Liegedecken,ist geboten!! Ansonsten ist "Frontline" ein Supermittel..kostet in meiner Hausapo in Carrizal 7.90 eu..sind aber keine Tabletten sondern eine Pipette! Einmal in den Nacken getraeufelt hast du..u.(vorallem der Hund )fuer ca.3 Mon. seine Ruhe!!

    Salue..

  7. #17
    Aktivist
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    86
    Das Flohmittel " Frontline " benutze ich auch für meine Hunde.
    Doro, Du bezahlst 7.90 für die drei Pipetten ??
    Hier in Mogan bei dem Tierarzt muss ich für drei Pipetten
    ( 20 - 40 kg ) vierzig Euro bezahlen.
    Ist der günstige Preis nur in Deiner Hausapotheke ?

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hi Doro

    Danke für den Tip, aber............... Ich habe schon alle handeslübleche Spot on Mittel probiert und die waren eine Geldverschwendung. Die Erfahrung kam mich teuer zu stehen. Capstar ist das Mittel das bei unseren Tieren am besten hilft.

    Auch die Tips mit Saugen und Putzen habe ich schon alle durch. Leider jedoch ist es unvermeidbar das unsere Tiere immer wieder mal unbeliebte Mitbewohner einschleppen da sie Freigänger sind, und Gypsie mit jedem Hund auf unseren Spaziergängen schmußen und spielen muß. Da die Einheimischen jedoch dazu neigen ihre Tiere nicht zu pflegen oder gegen Flöhe zu behandeln, ist das Problem vorprogrammiert.

  9. #19
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    "Frontline" kann man direkt in den Apotheken kaufen, man muss nicht erst zum TA.
    Nur nicht vergessen der Apotheke zu sagen, ob es für Hunde oder Katzen ist.
    In San Fernando habe ich für die 3 Pipetten "für Katzen" 19.94€ bezahlt.

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    €7.90 für 3 Pipetten ich glaube wohl das die Apotheke sie einzeln verkaufen wird, denn der Preis wäre ja mehr als Spotbillig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Such mich mal
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •