Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Bauernmarkt San Fernando

  1. #41
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich hätte gerne mal gewusst ob ich richtig liege. Ist am 16.10 wieder Markt?
    Und damit ich nicht wieder 100 Stunden suche veilleicht auch eine Wegbeschreibung. Ich bin dann wieder ohne Auto.

    Ich danke

  2. #42
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von Kikidie
    Ich hätte gerne mal gewusst ob ich richtig liege. Ist am 16.10 wieder Markt?
    Und damit ich nicht wieder 100 Stunden suche veilleicht auch eine Wegbeschreibung. Ich bin dann wieder ohne Auto.

    Ich danke
    Ja, am 16.10 ist wieder Markt.

    Wegbeschreibung von Playa del Inglés:
    Avenida de Tirajana hinauf, da kommt dann die große Kreuzung mit der GC 500 (links ist das Ed. Mercurio, wo die Post ist)

    Di. Av. de Tirajana weiter hoch bis zum nächsten Kreisel, dort links, immer gerade aus (Straße macht eine Biegung nach rechts...)

    Beim nächsten Kreisel wieder links, am Schwimmbad vorbei, nach ca. 50 Meterm ist rechts der EIngang zum Markt. Ist zwar nicht groß angeschrieben, aber Du brauchst nur den Leuten zu folgen...

    Wenn DU Wegbeschreibung von woanders brauchst, sags bitte

  3. #43
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich habe eine Frage und schwups ist bernie117 da und beantwortet diese. Und zwar genau so wie ich sie brauche.

    Wo wären denn "von woanders"?

    Ich als alter Sauftouri und neuer, lerngieriger Beginn-Insider sehe als eine andere mögliche Richtung nur die Berge.

    Du wirst mich bestimmt gleich aufklären.

    Danke!

  4. #44
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    anders wäre: von der Autobahn z.B. oder von Maspalomas etc...

    Aber ich denke Du wirst schon hinfinden ;)

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Die nächsten Markttermine 13.11., 27.11., 11.12.,wenn das nicht stimmt einfach korrigieren aber da zuletzt laut Infos hier am 16.10. Markt war (und dann am 30.10.), müsste das stimmen.

  6. #46
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Hier fehlt ja noch meine Ergänzung:
    Ich war also am 16.10. auf dem Markt. Ein tolles Einkaufserlebnis. Leider hatte ich nur zwei Tage Rest und dadurch nicht die Möglichkeit alles zu kaufen (zu essen).
    Den restlichen Käse (ein Gedicht) habe ich mir in die Jacke gesteckt (in einer Tüte) und schon vergessen. Auf dem Zwischenstopp in Madrid gefunden und noch einmal geträumt von meinem schönen (Kurz) Urlaub.
    Wohl denen die sich auf diesem Markt regelmäßig eindecken können.

  7. #47
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von tom
    Die nächsten Markttermine 13.11., 27.11., 11.12.,wenn das nicht stimmt einfach korrigieren aber da zuletzt laut Infos hier am 16.10. Markt war (und dann am 30.10.), müsste das stimmen.
    das passt ja prima, wir kommen am Freitag, den 11. 11.

  8. #48
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Da kommt ihr genau Richtig auch zum Karnevalsbeginn da ist dieses Jahr einiges los.
    Shorty´s Beachclub Party
    Wernesgrünerschenke Party
    Hallo Bar Party
    etc. .....
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  9. #49
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    sagen wir mal so: ich hab in DE genug Narren um mich und mit Karneval nicht allzuviel am Hut, obwohl ich gerne feiere und bestimmt kein miesepeter (das ist auf niemand pers. bezogen) bin.

  10. #50
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von thomas
    sagen wir mal so: ich hab in DE genug Narren um mich und mit Karneval nicht allzuviel am Hut, obwohl ich gerne feiere und bestimmt kein miesepeter (das ist auf niemand pers. bezogen) bin.
    Geht mir genau so. Habe lange in Köln (19 Jahre) gelebt. So fröhlich sind die nur im Karneval dank der entsprechenden Stimmungsaufhellung in alkoholischer Form. Den Rest des Jahres sieht das schon völlig anders aus.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauernmarkt in San Fernando/Eröffnung Lidl in Bellavista
    Von movo48 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •