Hallo,
wenn es die Karte nur in den beiden Busbahnhöfen in Las Palmas gibt wird es bestimmt kompliziert und es ist fraglich ob da einer genau versteht was der fremdsprachige ausländische Kunde nun will!
Ich hoffe mal das es wenigstens im Süden eine Kartenstelle geben wird den es gibt doch genug Leute die diese Karte nutzen wollen.
Ich denke mal die Karte ausstellen dürfte recht schnell gehen also würde ich meinen das man die Karte gleich mitnehmen kann.
Ich würde mal meinen das aufladen wird vermutlich in Verkaufsstellen mögliche sein oder die von Global schaffen dafür Automaten an.
Im großen und ganzen ist das System sehr kompliziert und umständlich da werden Canarios auch Mühe haben das zu verstehen.
Was natürlich für Global der Vorteil ist das die genau sehen wer benutzt wann und wie lange die Buslinie.
Alles schön personenbezogen massenhaft Daten werden verarbeitet und gespeichert.
Ein Vorteil könnte sein das es nun möglich sein dürfte die Fahrzeuge besser zu planen d.h überfüllte Fahrzeuge dürfte es nicht mehr geben.....
Mfg Andreas