Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Boney M Werbeflieger überm Strand

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von thomas
    ...die unterschiedliche Lautstärke kommt durch verschiedene Belastung zustande. Mit der Werbung fliegt er langsam, damit man alles lesen kann und mit Fallschirmspringern ist das Gewicht höher und das Flugzeug ist im Steigflug
    Gruss Thomas
    Ah sehr gut, das ist eine auch für mich plausible Erklärung. So hatte ich bisher noch nicht gedacht. Ich dachte immer der hat ne lautere Maschine und hab ihn deshalb schon des öfteren verflucht.

  2. #2
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    Also mich stört es nicht zu sehr -- schaue, dann, ob Boney M oder mal ein anderes Prospekt dahin flattert- ansonsten kommt es mir vor wie bei Ringelreih-- und wieder eine Runde und weil es so schön war- noch einmal dasselbe ....Da störte mich vor einigen Jahren noch das öde Techno Bumm Bumm aus dem Kiosko 7 mehr-- doch die sind auch braver geworden-- schmunzel
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

  3. #3
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Ist störend und umweltschädlich. Werbung kann ganz schön auf dei Nerven gehen. Bei TV und Radio habe ich die Hohheit in Form meiner Fernbedienung.
    Gerne würde ich damit auch die Werbeflieger während des Aufenthalts auf GC wegbeamen (Scotty Energie)
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  4. #4
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    Tja, wenn das so leicht wäre-- sfg ** -- Ja umweltschädlich ist es--- - das andere ist subjektiv unterschiedlich ---
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

Ähnliche Themen

  1. Konzert Boney M.
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •