Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 201

Thema: Boney M Werbeflieger überm Strand

  1. #41
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Der Steve hat einen der schönsten Momente in meinem Leben ermöglicht, also muss ich mich vor ihn werfen,lol. Nein, es sind Peanuts, um die sich aufgeregt wird. Es beeinträchtigt in keinem Maße meine sonst positive Wahrnehmung der Insel. Störfaktoren sind primär in Umweltverschmutzung zu suchen wie Müllhalden usw. DAS stört mich eher.

    @Fio: Good Post
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #42
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gerade höre ich wieder einen dieser Flieger über mir.

  3. #43
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Eventuell frag ich den Steve mal, ob er mit WWW.GRAN-CANARIA-INSIDER.INFO ne Runde fliegt......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #44
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Eventuell frag ich den Steve mal, ob er mit WWW.GRAN-CANARIA-INSIDER.INFO ne Runde fliegt......
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Der Steve hat einen der schönsten Momente in meinem Leben ermöglicht, also muss ich mich vor ihn werfen,lol. Nein, es sind Peanuts, um die sich aufgeregt wird. Es beeinträchtigt in keinem Maße meine sonst positive Wahrnehmung der Insel. Störfaktoren sind primär in Umweltverschmutzung zu suchen wie Müllhalden usw. DAS stört mich eher.
    Dann bist Du vielleicht ein Mensch der die Umwelt mehr visuell wahrnimmt, und weniger auditiv.

    Ich fliege auch sehr gerne, mein Onkel hat eine Lizenz für die kleinen Maschinen....

    Werden die Urlaubsgäste eigentlich hin und wiedermal befragt bei Abreise, was sie hier gestört hat? Stichwort Marktforschung..

  6. #46
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Du sprichst von Auditiv! Was ist mit den Bussen, Autos, Nachbarn, Müllautos, Mönchskopfsittichen. Es gibt sowohl sehr wohl klingende auditive Elemente, wie auch störende. Mich stören diese Busse eben mehr. Nicht zuletzt auch die Abgase. Habe mal im Appartemnethaus "Aguila Playa" gewohnt, das ist direkt am Strand. Ob du es glaubst oder nicht, es störten mich diese elenden Steingeräusche im Meer. Das war so laut, das ich kaum schlafen konnte. Man glaubt es kaum! Unerträglich! Man gewöhnt sich aber nach paar Tagen dran.....

    Aber sicher werden die Touristen befragt. Am Aeropuerto reicht dir eine nette Dame einen Fragebogen mit diversen Antwortmöglichkeiten, den du ausfüllen kannst. Ist mir schon mehrmals untergekommen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #47
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Naja gut, am Strand ist die extremste Lärmstörung schon von den Fliegern her besonders eben wenn sie direkt rüberfliegen, da versteht man sein eigenes Wort nicht mehr.

    Weiss nicht wie das ist mit Lärmschutz aber wer will das schon extra messen, wie laut das ist.

    Was die Umfragen angeht, da sollte mal explizit nach den Fliegern gefragt werden, dann wüsste man wieviele es stört ;-)

  8. #48
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nun gut, wenn zielgerichtet gefragt wird, bekommst du auch zielgerichtete Antworten. Repräsentativer wäre, eine Liste mit 10 Fragen zu erstellen, nach dem Schema: Was stört sie am meisten?

    Antwort A: Der Flieger
    Antwort B: Die Timeshare-Werber
    Antwort C: Die Bebauung
    usw.

    Dann wollen wir mal sehen wo der Flieger dann landet.

    Was ich damit sagen möchte: Es gibt andere Baustelen!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #49
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ich glaube, alle haben irgendwo recht mit ihrer Meinung. Man sollte das alles ein bischen lockerer sehen. es gibt überall solche nervensägen. Wir wohnen immer in der ersten strandreihe, da war bis vor zwei Jahren noch die Fanfare vom Banana-boot, jetzt teilweise das Geschrei der Neger-moms, die ihre armbänder loswerden wollen, manchmal Baulärm. in den großen betonburgen die ständige animation oder eben der Imam in der Türkei. es gibt immer etwas störendes

  10. #50
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ich war eigentlich noch gar nicht fertig, also wenn ich das alles nicht aktzeptieren will, muss ich zu hause bleiben.
    Gruss Thomas

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzert Boney M.
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •