Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Boney M Werbeflieger überm Strand

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Boney M Werbeflieger überm Strand

    Da ist immer dieses Flugzeug mit dem "Boney M" Transparent, manchmal auch ein anderes, das fliegt immer über der PDI entlang , sonst sieht man da aber kaum Flieger, haben die ne Genehmigung oder machen die das "einfach so" und geht da wirklich jemand hin aufgrund der "lauten" Werbung?!

  2. #2
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    für das Geld würde ich an deren Stelle lieber Flyer am Strand verteilen lassen
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Firma die da fliegt ist nicht von Boney M, sondern eine Flugzeugfirma die man buchen kann für solche Sachen. Nachdem es immer wieder mal Beschwerden wegen dem Lärm gibt, gehe ich davon aus, dass sie eine Genehmigung haben. Aber Vorsicht nicht verwechseln: Es gibt noch einen Flieger und der ist wesentlich lauter, das ist der mit den Fallschirmspringern.

  4. #4
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    der fliegt doch schon gefühlte 100jahre

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Jap.
    Der war schon vor 2 Jahren bei unserem ersten G.C.Urlaub da.

    L.G.Kiki
    Glück ist eine schwere Last,-
    Sperrgut sozusagen.
    Wenn Du nichts dagen hast,-
    helfe ich dir tragen

    Franz Wittkamp

  6. #6
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Der fliegt locker seit mindestens 8-10 Jahren. So wie der von Mulligan Irish Pub. Weiß Gott, wo der Schuppen liegt. Vielleicht ist es sogar derselbe Flieger, kommt darauf an, wann welcher Kunde gebucht hat.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das Mulligans liegt hier:
    http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...343.25,,0,5.66

    und wer richtig gute englische Livemusik hören will, der ist dort genau richtig. Ich bin im Normalfall 1x pro Woche dort, hervorragend, momentan ist es mir aber auf der Terrasse etwas zugig.
    Übrigens keine Panik wegen dem "Irish", die Chefs sind Canarios. Selbst Gäste in fortgeschrittenem Alter sind dort zu sehen, auch Deutsche. Dort werden wir sicher im Sommer mal ein Forentreffen machen.

    Bzgl. Flieger: Ich glaube es gibt nur eine Firma die die Werbebanner fliegt.

  8. #8
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Ich war 1994 das erste mal auf der Insel, wir haben die Tage damals am Strand von Meloneras verbracht und ich glaube, die Flieger waren damals schon da,wobei ich meine , das es immer derselbe ist. Ich habe nämlich noch nie zwei auf einmal gesehen. die unterschiedliche Lautstärke kommt durch verschiedene Belastung zustande. Mit der Werbung fliegt er langsam, damit man alles lesen kann und mit Fallschirmspringern ist das Gewicht höher und das Flugzeug ist im Steigflug
    Gruss Thomas

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Die DDR hat auch 40 Jahre existiert, deswegen ist es nicht richtig nur weils das schon so lange gibt. Ich finde das jedenfalls unnötig die Urlauber mit so nem Scheiss zu belästigen.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von thomas
    ...die unterschiedliche Lautstärke kommt durch verschiedene Belastung zustande. Mit der Werbung fliegt er langsam, damit man alles lesen kann und mit Fallschirmspringern ist das Gewicht höher und das Flugzeug ist im Steigflug
    Gruss Thomas
    Ah sehr gut, das ist eine auch für mich plausible Erklärung. So hatte ich bisher noch nicht gedacht. Ich dachte immer der hat ne lautere Maschine und hab ihn deshalb schon des öfteren verflucht.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzert Boney M.
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •