Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Wer kennt einen guten Hals-Nasen-Ohren-Arzt im Sueden??

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich habe vor 1 Jahr bei einem "richtigen" Hals-Nasen-Ohrenarzt in der Hauptstadt Las Palmas GC wenn ich mir richtig erinnere 90 Euro gezahlt. Bei einem ehemaligen Hals-Nasen-Ohrenarzt im Edf. Mercurio in Playa del Inglés (den es nicht mehr gibt) hab ich vor ca. 8 Jahren für 15 Minuten schon mal 100 Euro gelöhnt.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    105
    alles klar,vielen dank!!

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    nur ein Tip Hausmittlel NO.1:
    Mache mal ein Dampfbad mit Kamillle 2-3 X täglich und setze eine Mütze auf wenn du rausgehst der Wind ist nicht gut.
    Canarios setzen ihren Kindern auch Mützen auf sogar am Strand das hat einen Grund der doch recht frische Wind am Meer.
    Macht das Ohr Geräusche?
    blubbert,gluckert,knackt oder läuft da was raus und lass dich vorm nächsten Tauchurlaub von einem Arbeitsmediziner auf deine Tauchfähigkeit untersuchen.
    Mit nur leicht verschnupfter Nase hat man nichts unter Wasser verloren.
    Nur noch ein Tip von mir ein Nachbar von mir in Oasis war im CC Varadero In Meloneras im deutschen Ärztezentrum und war sehr zufrieden die haben mit seiner deutschen gesetzlichen Krankenkarte von der TK abgerechnet!!
    Der war auch total erkältet hat gehustet wie ein Bär hat alle Nachbarn nachts aufgeweckt.
    Schau mal unter cc-varadero.info nach da ist das Zentrum aufgelistet.
    Da kommst du auch bequem mit dem Bus 73,150,18 von San Fernando oder von Playa mit dem Bus 25,30,36,66,90 hin bis Faro Maspalomas und ein Stück rüberlaufen ins CC Varadero.
    Gute Besserung und viel trinken das hift am besten!
    Mfg Andreas

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    105
    oh,
    das ist super!!
    vielen lieben Dank!!

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    105
    Hey,

    also ich war jetzt bei dem Dr.Moser,im CC in Meloneras waren sie auch sehr nett,aber rechnen auch in bar ab.
    Ich fuehlte mich auch gut betreut und muss jetzt ein paar Tage Ohrentropfen und ein Antibiotikum nehmen.
    Fand ihn auch sehr nett und er wirkte sehr kompetent.
    Danke an Euch!!

  6. #16
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Gute Besserung!
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    105
    danke,

    sagt mal wie wurde das bei euch denn damals behandelt?
    bekomme nun ibo,antibiotikum udn tropfen seiut heuet mittag,habe aber nicht das gefuehl,dass es besser wird.

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    das kann schonmal ne woche bis nen monat dauern sowas, wenn es eine bakterieninfektion ist was wahrscheinlich ist. brav die antibiotika nehmen, und zwar die ganze packung das dauert eh ein bisschen bis die wirken und es kann erstmal schlimmer werden das gehört aber zum prozess der heilung/abwehr. welche antibiotika hast du denn bekommen? amoxicillin?

    und was klar sein sollte jetzt nicht mehr schwimmen gehn und auch nicht selbst ans ohr rangehn..

    die ärzte können da nicht viel machen ausser versuchen reinzusehn oder nen abstrich zu machen..

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    105
    Also nen Monat faend ich schon krass.
    Habe Augmentine bekommen.
    Der Arzt meinte es sei eine Enmtzuendung und ich soll das Ganze erstmal 3 - 4 Tage nehmen.

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    was man auch versuchen könnte wäre Rotlicht d.h Infarotlicht aber wichtiger ist wirklich Vorsicht vor Zugluft und über das Wochenende mal ausruhen den Körper Zeit geben sich zu erholen.
    Der Körper braucht auch mit Antibiotikum und Schmerzmittel vor allem Ruhe.....gegen abend werden die Bescherden immer stärker.....daher wirklich hinlegen Buch lesen.Auch ein warmer Umschlag kann helfen auch ein Halswickel mit gekochten warmen Stampfkartoffeln hilft davon wird die Durchblutung angeregt.
    Bei Antibiotika auch Vorsicht mit Joghurt,Milch....Käse....
    Auch mal eine schöne Hühnerbrühe kochen das hilft von innen!
    Mfg Andreas

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •