Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Ratten am Strand PDI..

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Ratten am Strand PDI..

    Da unten an der PDI,wo diese grossen losen Steine sind, der Strandabschnitt, wo die Leute immer davorliegen, keine Ahnung wie das heisst.... das ist von der GC500 aus eine Strasse vor dem Kasbah wenn man da runtergeht zum Strand und dann direkt links.... da sind Ratten unter den Steinen, 1 Meter von den Leuten weg.. Selbst eine erst gehört und dann gesehn eben grade :(

    Nur mal so zur Info...

    Denke mal da werfen irgendwelche Idioten Essensreste in die Steine rein und das zieht die Ratten an :(

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    da kommen auch keine miauenden Fellträger mit Hunger hin sonst hätte sich das längst erledigt....
    Meine Leih-Katzen in Oasis haben mir auch schon "Abendessen" mitgebracht...
    Na,ja so ein frisches Mäuschen oder so eine leckere Taube ist schon was für den Piesemeter!
    Da kann der Dosenaufreißer zu Hause sich aufregen wie er will wenn sich für das Katzentier eine Gelegenheit ergibt wird zugepackt.
    Auch beim letzten Regen im Dezember 2010 sind ein paar Ratten angeschwemmt worden die wurdem vom Wasser überrascht wie die Cucas....
    Wenn es gestern geregnet hat dann machen diese Bewohner der Kanalrohre sich schon vorher aus dem Staub!
    mfg Andreas

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ratten findest du auch auf der Strandpromenade, das sind die die dir immer Uhren, Sonnenbrillen und Drogen anbieten.

  4. #4
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Jepp. Das sind aber die zweibeinigen Ratten.
    fio

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja die gibts auch lassen einen aber dauerhaft in Ruhe wenn man glaubhaft versichert man ist auch aus dem Senegal.

    @kuehnetec

    ja hat heut nacht geregnet keine Ahnung obs damit was zu tun hat, hin und wieder kreisen dort auch Raubvögel über den Steinen, da an der Mauer... Aber ich glaube die Ratten sind etwas zu gross für die Katzen und Raubvögel :( Empfand das jedenfalls als sehr unangenehm und werde dort sicher nicht wieder hingehn, dann lieber näher zum Meer hin halt oder haltn Stück hoch nach Maspalomas da sieht man sie schon von weitem ;)

  6. #6
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    ..Ja die gibts auch lassen einen aber dauerhaft in Ruhe wenn man glaubhaft versichert man ist auch aus dem Senegal.

    Wie machst du das denn, tom?

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Na Du sagst das einfach ohne ne Miene zu verziehn;-)
    Wobei eine war mal intelligent die fragte dann wo denn da im Senegal;-)
    Jedenfalls lassen die mich seitdem in Ruhe..

  8. #8
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    ..auch nicht schlecht, aber ich habe immer mehrere Sonnenbrillen dabei, seither quatscht mich auch keiner mehr an..

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Wenn du soviele hast, dann kannste ja auch welche verkaufen;-)

  10. #10
    Insider Avatar von eagle
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    312
    @tom
    Es gibt keine RAUBVÖGEL, die heißen GREIFVÖGEL

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GAY STRAND???????
    Von PlayaItalos im Forum Strände
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •