Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Ratten am Strand PDI..

  1. #61
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der possierlichen Nagetiere?

  2. #62
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn du mich bzgl. des Papierkrams meinst, da gibt´s nichts neues, was aber nicht verwunderlich ist, da das Rathaus grundsätzlich nicht antwortet. Hier heißt es abwarten. Wenn sich nach einiger Zeit nichts gebessert hat, kann man mal reklamieren.

    Ob sich mittlerweile an Ort und Stelle was gebessert hat weiss ich nicht.

  3. #63
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von stefank
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der possierlichen Nagetiere?
    Keine Ratten mehr gesehn dort, nur ein paar Geckos.

    Und bei der Treppe vor der Treppe mit dem Fahrstuhl (von San Agustin aus) wurde jetzt sogar eine Sitzbank aufgestellt!

    Auch habe ich den Eindruck,dass nachdem das Thema Ratten und das Thema Flieger hier im Forum angesprochen wurde, sich einiges getan hat. Es gibt zwar immernoch den Werbeflieger, aber mein Eindruck war er fliegt jetzt nicht mehr direkt über den Badegästen, und auch nicht mehr so oft. Dass wie einmal 7 Flugzeuge in einer Stunde über die Badegäste geflogen sind, war aber auch schon extrem! Ist jetzt deutlich besser

  4. #64
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Sind wieder da die Ratten an der PDI am Strand, vor 2-3 Wochen hatten mir Touristen das erzählt am Strand, dass sie welche gesehn haben. Und heute habe ich, sowie auch andere Badegäste dort, eine Ratte dort 2x langhuschen sehn zwischen den Touristen hindurch von den Steinen des "Seeschutzes" zu den Steinen hinter dem Strand.... Und wieder zurück 20 Minuten später.. Ungefähr an der selben Stelle wie beim letzten Mal wo wir ja auch ein Foto von haben.

    Die Touristen wo die Ratte direkt langhuschte sind dann ziemlich schnell aufgebrochen.... Ist wohl dann doch nicht so ein tolles Erlebnis..

    edit: Hier nochmal das Foto vom Februar..



    Diesmal war die Ratte ein Stück dadrüber, wo eben die Steine ins Meer gehn, und sie lief von dort über den Strand bis zu den Steinen links, und dann wieder zurück.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. GAY STRAND???????
    Von PlayaItalos im Forum Strände
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •