Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ein etwas anderer Reisebericht (mit vielen Spartipps !)

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Toller Reisebericht,

    Da hast Du Dir viel Mühe gegebenn


    Vielen Dank

    Anko11

  2. #12
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    SUPER.
    Danke!!!
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Schön und informativ zu lesen. Der Bericht ist übersichtlich und hat viele Informationen. Klasse

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    7
    Hallo Leute,

    vielen Dank für das Lob, nun reicht das aber....

    @ Tom

    wir werden sicherlich irgendwann wieder für einen faulen Relax-Urlaub nach PdI reisen, aber nur im Winter, weil die Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter relativ hoch ist und wir keine Lust mehr haben, 10 bis 12 Stunden nach Südostasien zu fliegen. Ansonsten ist Puerto de la Cruz auf Teneriffa wirklich schöner als PdI, das kann man kaum ergleichen, hier mein Reisebericht über PdlC: http://reisen.ciao.de/Puerto_de_la_Cruz__Test_3132713
    Sehr interessiert sind wir noch an Lanzarote und Madeira.
    Unsere Trauminsel liegt allerdings im Mittelmeer: Korsika !!!

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wirklich ein Klasse Bericht! Manche benötigen für diese Zahl der Eindrücke 10 Urlaube!!! Danke!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Super Bericht

    Da erkennen wir uns 1:1 wieder
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    543
    Ich habe mir deine beiden Reiseberichte durchgelesen, Gran Canaria und Teneriffa. Und was soll ich sagen? Es geht mir ähnlich, ich bin auch mal im Süden von Gran Canaria, mal im Norden von Teneriffa. Auch wenn der Vergleich hinkt, aber es gibt Parallelen zwischen dem Süden beider Inseln. Bausünden habe beide vorzuweisen, alles ist recht künstlich, ursprüngliches rar. Auch der Norden beider Inseln hat Parallelen: Las Palmas als quirlige Großstadt auf GC, Santa Cruz auf TF. Ansonsten ist auf beiden Inseln der Norden sehr grün und noch recht ursprünglich. Auf jeden Fall ein Kontrast zum Süden. Dennoch ist eine Insel anders als die andere, man sollte nicht sagen, kennt man die eine, braucht man die andere nicht mehr zu besuchen.

  8. #18
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Danke Uwe, ein wirklich toller Bericht der viele Dinge enthielt die ich bisher so nicht gesehen oder gemacht habe und natürlich auch gute Tipps.
    Queru hat recht wenn er schreibt, andere brauchen 10 Reisen nach PdI um dies alles zu sehen und zu begreifen.

    Ganz toll, es hat mir gezeigt, ich kann noch viel sehen und erleben auf der Insel.

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    85
    Ich war 2011 auf Teneriffa und was soll ich sagen...dort gibt es halt eher dunkle Strände oder kleine Badebuchten...da ich "Dünen von Maspalomas" geschädigt bin, ist für mich der Traumstrand halt genauso wie auf GC....kilometerlang...keine Ahnung, es ist einfach so. Allerdings muß ich sagen, das der kleine Strand "Duque" oder so ähnlich lach, in Caleta etwas nördlich vom Strand Fanabe sehr idyllisch ist.

    Der kilometerlange Strand von Rimini hat mir übrigens auch sehr gut gefallen (ja ich weiß der ist künstlich aber egal)...

    Ach und danke an den Reisebericht, sehr schön und ich kann die darin geschilderten Erlebnisse voll und ganz bestätigen.

    Mein Arbeitskollege (Kongolese) macht schon die ganze Zeit Spässe in dem er sagt: "Uhren? Sunglasses"? Dabei imitiert er dann die Afrikaner am Strand.. xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht
    Von Ex-User im Forum Reiseberichte über Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •